Gapps installiert, aber funktionieren nicht

P

Pittan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit den Apps: nach der Installation von CM7 habe ich die Gapps installiert und mein Google-Konto eingepflegt. Die Internetverbindung habe ich natürlich eingeschaltet (kann mit dem Browser problemlos im Internet surfen).
Die Googleapps aber wollen sich nicht mit dem Internet verbinden. Sie starten zwar, aber der Market oder Google Goggles funktionieren nicht und sagen, es besteht keine Internetverbindung.
Ebenso funktioniert die Synchronisation mit dem Google-konto nicht.

Was läuft falsch? Was muss ich tun?

Danke
gruß
 
keiner ne idee?
 
cache löschen oder halt cache wipe oder komplett wipe
 
Ich hatte das gleiche Problem und musste unter

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetz -> Zugangspunkte

eine andere Option wählen. Ich hab E-Plus und voreingestellt war nach der CM7 Installation "wap.eplus.de"
Es funktioniert aber erst alles, wenn hier "internet.eplus.de" eingestellt ist.

Gruß
Philipp
 
cool, jetzt läufts. und dazu auch noch viel schneller.

Danke
gruß
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Cua
Cua
B
Antworten
5
Aufrufe
3.142
Bena
B
R
Antworten
6
Aufrufe
1.567
r2d3
R
Zurück
Oben Unten