Hilfe DEFY geschrottet??!?!?

THSSTORM

THSSTORM

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leutz ich hab da nenn ganz großes problem. Und zwar hab ich es irgendwie geschafft das mein Defy nicht mehr startet. Ich komm bis zum Google bild dann leutet kurz die blaue dann die grüne und dann passiert garnix mehr. Ich muss dann immer den akku rausnehmen damit es aus geht!
Bin schon nach den folgenden anleitungen vorgegangen ohne erfolg

https://www.android-hilfe.de/forum/...7-start-und-installationsprobleme.124657.html

Wie konnte es dazu kommen.

Seid heute früh ging mein internet garnicht mehr habe alles versucht Daten verbindung unterbrochen, flugmodus aktiviert nix garnix.
Dann hab ich das handy im Betrieb auf WERKSEINSTELLUNG zurückgesetzt.
Hat auch nix gebracht Internet war trotzdem tot.

Dann dachte ich vllt liegt es am flash, vllt hat der nenn fehler.
Hab alles gemacht so wie es in dem oberen link beschrieben wird gemacht. Ab da hat das Defy nicht mehr gestartet.

bei mir funktioniert auch nicht dieser menüpunkt

Wähle jetzt das Menü advanced aus, in dem Untermenü wähle zuerst das Menü –wipe Dalvik Cache aus, dort Yes – Wipe Dalvik Cache und lösche den Dalvik Cache
Dann hab ich wahrscheinlich den fatalen fehler begangen das ich anstatt die CM7 RC 1.5 zunehmen hab ich die CM7 RC 1.0 genommen.

Is mein Defy noch zu retten oder is es doch nenn fall für die Tonne :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst einfach alles nochmal von vorne :mellow: d.h. im stock recovery nen full wipe ab in den Bootloader und dann einfach wieder mit rsd lite eine Froyo flashen.
 
Erstmal muss das teil noch nicht in die Tonne.

3 Fragen: Hast du dein Defy das erstemal geflasht oder schon oefters ?
Wenn die blaue LED kommt, kannst du noch in den Recovery Modus (Lautstärketaste nach Unten)?
Wenn nein, kommst du in den Bootloader Modus ?

Wenn du nur in den Bootloader Modus kommst, musst du nochmal Froyo im Bootloader Modus starten und mit RSDLite drauf Flashen. Dabei gehen alle Dateien auf deinem Defy verloren.
Ich hoffe für dich das du ein Backup auf der SD-Karte gemacht hast.

Das sollte dir helfen: http://einsteinno1.de/defy-miui-tutorial/ Ersten 2 Schritte !!! Dann kannst du noch Schritt 4 mit der Cyanogen Mod 7 RC 1.5 aufspielen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...uecksetzen-hardreset-eclair-froyo.110954.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten