Probleme mit 2.3.4 CyanogenMod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Efendi78

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab das Motorola Defy mit Android 2.1 / dann upgedated auf 2.2.2 Froyo und jetzt 2.3.4 CyanogenMod 7. Bin sehr zufrieden damit/funktioniert alles. Bis auf Folgendes: Ich kann mit meiner Datenflatrate (eplus) meine Apps und Emails nicht mehr abrufen. Ich komm nicht mal mehr in den Market! Surfen über den Browser geht ohne Problem. Erst wenn ich WLan verbunden bin, kann ich wieder alles abrufen (emails, facebook,wetter,whatsapp etc.) Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann?
 
Schau mal auf den APN. Der steht bestimmt auf wap.eplus.de, muss aber internet.eplus.de heißen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Efendi78
Tatsächlich, hab ich grade geändert. Du bist der Beste! :) Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.332
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.868
pseudodeed
P
L
  • Gesperrt
  • LKoelle
Antworten
3
Aufrufe
4.336
molex
molex
Zurück
Oben Unten