Probleme mit "Verknüpfungsleiste"

K

kurzwelle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei versch. CM7 Versionen das Problem, dass diese Leiste unten auf dem Homescreen mit den 3 Verknüfungen verschwindet.

Was kann man dagegen tun außer rebooten?? (bzw wie heißt diese Leiste?)

mfg
 
Das passiert, wenn du vom äußersten unteren Bildschirmrand nach oben "wischst". Dabei verschwindet beim verwendeten ADW Launcher der Dock und es taucht ein zweiter Dock auf, der bei dir wohl leer ist. Hier könntest du weitere Apps hinschieben und von hier starten.
Wenn du einfach von dem Dock wieder nach unten wischst, sollte dein normaler Dock wieder einscheinen!

Du kannst diesen zweiten Dock auch irgendwo in den ADW Launcher Einstellungen auch komplatt deaktivieren. Da ich aber kein ADW mehr nutze, weiß ich gerade nicht mehr genau, wie der Menüpunkt heißt.
 
Einstellungen - ADW Launcher - Benutzeroberfläche

Da bei Versteckte Dockzeile den Haken bei "Dockzeile" rausnehmen
 
vielen Dank, genau das wars!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.052
molex
molex
E
  • elsterkrug
Antworten
6
Aufrufe
1.265
elsterkrug
E
Zurück
Oben Unten