"Welches Netz?" funktioniert nicht richtig unter MIUI, Berechtigung setzen??

S

sportsfreund311

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kennt der ein oder andere die App "Welches Netz?". Wenn nicht: Die App zeigt vor einem Anruf das Netz des Angerufenen in der Notification bar an und sagt dieses auch an. So weiß man immer, ob man sich beim Telefonat in den Ruin redet oder die entsprechende Flatrate greift...sehr praktisch. Außerdem gibt es dann noch ein Widget, an dem man alle verbrauchten Freiminuten usw. ablesen kann.

Das Problem:
Unter MIUI (1.9.2) funktioniert die Ansage nicht (die statistische Auswertung schon)!
Hier mal die Beschreibung aus den FAQ der besagten App zu genau diesem Problem:

"MIUI blockt standardmäßig jeden Zugriff auf ausgehenden Anrufe, hier muss man Welches Netz? den Zugriff auf die Telefonfunktion erlauben: In den Dialer/Wählbildschirm gehen --> Taste Menü drücken --> Einstellungen --> unter Sicherheit die Option "3. Anbieter Zulassen" aktivieren.
Dann kommt beim nächsten ausgehenden Anruf die Frage ob man "Welches Netz?" die Berechtigung erteilen möchte auf die Telefonfunktion zuzugreifen --> Erlauben und merken aktivieren."



Ich habe die Option unter MIUI gefunden, allerdings werde ich nicht nach einer Berechtigung gefragt. Ich hab den Entwickler schon angeschrieben. Leider weiß er auch nicht wie man das unter MIUI einstellen muss.
Hat jemand hier eine Idee wie man diese spezielle Berechtigung vergeben kann? Oder vielleicht ist es in der neusten Version einfach nicht möglich?!

Würde mich natürlich über jede Hilfe sehr freuen.

MfG
 
keiner eine Idee?
 
Verusch mal in der SuperUser App die Berechtigung auf Erlauben zu setzten.

PS. Schreibe das nächste mal deine Frage am besten direkt in den MIUI thread, wenn du die MIUI PE benutzt ;)
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.952
moritz98553
moritz98553
T
  • tsaG
Antworten
9
Aufrufe
1.277
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten