Akku läd nicht

I

IAMTHIS

Neues Mitglied
6
Ich hab heute cm9 con defy+++ geflashed. Die Rom funktioniert super keine Probleme gehabt doch irgendwan bekermte ich das meine Akku anzeige sich nicht veränderte.
Schließlich ging es ganz aus. Hab den akku erstmal nach der McGyver Methode geladen.

Hoffe auf schnelle antworten

edit: hatte davor ein 2.3.4 Kenel
 
Flash erstmal Cm7.2 und danach meine Rom hatte so nie Probleme :)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: camelot und Dominik+++
Ich hatte, als ich vor Wochen CM9 (quarx) installiert hatte, das gleiche Problem. Akku hat sich nur im ausgeschalteten Zustand laden lassen. Mit dem aktuellen Batteriefix war aber, wie Du ja auch geschrieben hast, das Problem dann behoben!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.224
jodu
J
D
Antworten
17
Aufrufe
2.338
Cua
Cua
S
Antworten
4
Aufrufe
2.285
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten