CM7 und CM9 Euroskank - 2G/3G - Problem

madelgijs

madelgijs

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo allerseits,

als ich die Tage CM7 und CM9 in der Euroskank-Version getestet habe, ist mir bei beiden etwas aufgefallen, wovon ich nicht weiß, ob das ein generelles Problem von CM auf dem Defy+ ist oder ob das build-bedingt ist:
Eine der ersten Dinge, die ich immer in den Einstellungen verändere, um Strom zu sparen, ist der Wechsel auf "nur 2G". Aber bei beiden Versionen von CM kann ich zwar das Häckchen setzen, allerdings ist das, wenn ich die Einstellungen verlasse, gleich wieder weg.
Habe ich da etwas übersehen, ist das ein bekanntes Problem ...?

Grüße, madelgijs
 
Danke für den Hinweis. Werde ich evtl. mal testen. Aber natürlich würde mich einfach interessieren, woran's grundsätzlich liegt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.053
ExIphone
E
@
  • @eddie
2
Antworten
34
Aufrufe
4.460
dmasu
D
Mark-
  • Mark-
Antworten
4
Aufrufe
1.142
Mark-
Mark-
Zurück
Oben Unten