Defy+ Euroskank Version 7.6.2012

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy+ Euroskank Version 7.6.2012 im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
S

serez

Neues Mitglied
Hi Leute, weiß nicht warum ich nichts von Euroskank finden konnte, hier mal der Link zu seiner CM7 Interpretation.
http://fitsnugly.euroskank.com/gigglebread/?id=jordanplus
Bin ein großer Fan seiner Modifikationen. Absolutes Highlight ist das lange Drücken der Hometaste im Sperrbildschirm und schwupps ist die Taschenlampe an. Vielleicht findet die Rom ja noch den einen oder anderen Liebhaber. Alles von Euroskank lief bis jetzt problemlos auf meinem Defy & Defy+ Updates gibt es auch ziemlich zügig, sollte mal ein Bug gefunden werden. Wenn ich jetzt in der falschen Sektion gepostet haben bitte ich um Verzeihung. Enjoy Skank.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MichaelKrause

Ambitioniertes Mitglied
Welche würdest du denn empfehlen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Ich nutze im Moment nur die "Stock" CM9 von Quarks, aber theoretisch ist die neueste immer die beste,
MfG
 
S

serez

Neues Mitglied
ich nehme derzeit cm7 vom 26.6. läuft eigentlich alles glatt.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App