1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andrasso, 21.02.2012 #1
    Andrasso

    Andrasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe eine CM7.2 nightly auf meinem Defy+ am laufen.
    Diese funktioniert soweit auch hervorragend nur das manchmal, wenn ich zum Beispiel im Market eine App runterladen will, der Ladebalken hängen bleibt und der Market auch keine Internetverbindung mehr hat.
    Das Wlan- und Signal Sysmbol in der Statusleiste zeigen zwar noch Empfang werden aber dann auch weiß statt blau.

    Kennt jemand eine Lösung dafür? (Market aus gapps für CM)

    Übrigens haben wenn dies passiert bis zum Flugmodus an + aus schalten auch alle anderen Apps keinen Internetzugriff
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  2. Killerman_568(defy+), 12.06.2012 #2
    Killerman_568(defy+)

    Killerman_568(defy+) Neuer Benutzer

    Das weiße Wlan-Symbol bedeutet, dass du zwar Wlan hast aber keinen Internetzugriff. Soll heißen du hast eine Verbindung zum Router aber nicht zum Internet. Dies kannst du durch Wlan aus- und anmachen beheben. Ansonsten Router überprüfen!
     

Users found this page by searching for:

  1. defy keine verbindung zum market

    ,
  2. defy market

Du betrachtest das Thema "Defy+ mit CM7 Market-Probleme" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+",