SD-Karte nicht mehr sichtbar

K

KurtKnaller

Dauergast
772
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das hier der richtige Platz für die Frage ist. Ich hoffe....

Ich kann bei meinem Defy+ mit WR 1.52 die SD-Karte auf dem PC mit Windows-XP-Explorer nicht mehr sehen, egal, welcher USB-Modus eingestellt ist. Einzige Möglichkeit ist das Phone Portal im IE, dann gehts.

Das war mit stock definitiv noch anders, ich weiß aber nicht, welche Änderung dies verursacht hat.

Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder ändern kann?
 
Nanu? Keiner ´ne Idee? Habe ich mir da einen noch nie dagewesenen Fehler eingehandelt? :scared:
 
Dürfte am rom liegen wenn es mit stock ging...
 
Aber mit dem Defy selbst hast du noch Zugriff?

Hier, lies dir mal den ersten Teil durch! https://www.android-hilfe.de/forum/...n-kleine-schrittchen.268963.html#post-3629568

Wenn der im Link beschriebene Ansatz keine Hilfe zeigt, dann ist es eventuell möglich, dass eine App einen exklusiven Zugriff auf deine SD-Karte hat, ergo der Linux-Kernel ist unfähig sie auszuwerfen und sie somit deinem PC zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.338
Cua
Cua
J
  • JuBa3006
Antworten
5
Aufrufe
2.046
JuBa3006
J
S
Antworten
4
Aufrufe
2.285
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten