Stock Backup anlegen

Aslolo

Aslolo

Dauergast
331
So liebe Leute, morgen soll mein Defy+ dann raus zu Dat Repair...
Leider hab ich das Problem, dass mein USB-Port im Eimer ist.
Ich glaube nicht das es Dat Repair sehr freuen würde, wenn sie CM9 auf meinem Defy+ sehen würden, aber eine SBF kann ich leider auch nicht flashen...
Daher wäre meine Frage/bitte ob den jemand ein Backup einer Stockrom hochladen könnte, das am besten per CWM einspielbar ist,
MfG
 
Kann man ein Backup erstellen, das neutral ist, also nur die Systemdateien und keine persönlichen Dateien enthält? Und das am Besten ohne vorher das Defy in den Fabrikzustand zu versetzen ;-)
Meine Backups sind immer full backup, was anderes hab ich bisher noch nicht in Angriff genommen.
 
Könntest ja ein Backup machen, sbf flashen, backup machen und dein Backup wieder einspielen :D
edit: im CWM kann man auch bei Backup auf System backup gehen, und dann wird nur das System gebackupt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast post
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo

Ähnliche Themen

W
  • wasserkante
Antworten
0
Aufrufe
972
wasserkante
W
K
Antworten
4
Aufrufe
2.194
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten