Welches Custom ROM funktioniert gut auf dem Defy+?

S

samdroit

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe zufällig ein funktionierendes Defy+ bekommen und würde gern wissen, welches Custom-ROM man aktuell vernünftigerweise installieren kann. Habe u.a. hier und bei XDA versucht, das herauszufinden, werde aber nicht so ganz schlau. CM gibt's ja nicht mehr und Lineage bietet die alten Versionen nicht an. Aktuell ist die Original-ROM mit Android 2.3.4 drauf.

Es kommt mir nicht auf eine möglichst hohe Android-Version an, nur auf 2.3 laufen ja viele Apps gar nicht. Android 4.4. soll ja eher überdimensioniert (langsam) sein. Schön wäre natürlich etwas einigermaßen aktuelles in Bezug auf Sicherheitsupdates. Und das Flashen sollte nicht zu schwierig sein...

Habt ihr einen Tipp/Link für mich?
Danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.294
jodu
J
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.906
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten