1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. panhans, 12.05.2012 #1
    panhans

    panhans Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen,

    habe gerade ein non-wipe Update auf die neuster WR gemacht. Und nun stürzt der DSP-Manager nach dem start sofort ab. Ich habe auch schon die zugehörigen Daten unter Einstellungen -> Apps gelöscht, aber ohne Erfolg.
    Jetzt bräuchte ich einen gedanklichen Anstoß, was ich als nächstes versuchen könnte.

    MfG,
    panhans
     
  2. Kai Disobey, 12.05.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    panhans gefällt das.
Du betrachtest das Thema "WhiteRabbit 1.5.1 auf 1.5.2 DSP-Manager stürzt ab" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+",