Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 10

Na, keine Probleme gehabt :)
Flitzt super schnell!

Dir ist geholfen Authlaw?
 
lulli schrieb:
keinen freien speicher hast du, weil du dein system nicht im rootexplorer frei gegeben hast, mit dem du das pruefst.

frage: hast du die deaktive version des crossbreeders installiert? wenn ja, musst du alles erst freischalten. wie das geht steht im thread auf xda. ich empfehle dir den script manager runterzuladen (play store) und damit ins system/etc verzeichnis zu marschieren. dort dann die enable funktionen einzeln ausfuehren, wichtig aber mit root! das icon must du vorm ausfuehren des scripts anklicken. dann reboot.
mit supercharger sollte es eigentlich keine konflikte geben.



bevor mir das selbe schicksal ereilt, welchen Scriptmanager meinst du?


Diesen? --> https://play.google.com/store/apps/details?id=os.tools.scriptmanager
 
Ich wünsch mir noch immer ein Modul zum Clock in die Mitte setzen her ^^
Wer weiß da was?
 
welche Version vom Crossbreeder sollte ich denn nun nutzen? Die nicht-Autostart-Version und dann alles per Script freischalten?

Möchte halt ebenfalls nicht wieder ne flashen etc ^^
 
Beide, die normale Version und die deinstall Version. Wenn du nen Bootloop bekommst, verwende die deinstall one. Ich hatte allerdings nie einen.

So, wenns also nen Bootloop gibt, wie oben und dann die nicht Autostart Version nehmen und per Script bzw. Code starten. Thats it ;)
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Okay Okay, verstehe ich schon. Ich frae mich halt nur, was Lulli damit meinte:

frage: hast du die deaktive version des crossbreeders installiert? wenn ja, musst du alles erst freischalten. wie das geht steht im thread auf xda. ich empfehle dir den script manager runterzuladen (play store) und damit ins system/etc verzeichnis zu marschieren. dort dann die enable funktionen einzeln ausfuehren, wichtig aber mit root! das icon must du vorm ausfuehren des scripts anklicken. dann reboot.
mit supercharger sollte es eigentlich keine konflikte geben.



Ich hab die APK installiert und bin nun in dem Ordner system/etc. Nun frage ich mich ernsthaft ( nicht lachen :flapper:) was ich da nun freigeben/enable soll?
 
Steppo schrieb:
Ich wünsch mir noch immer ein Modul zum Clock in die Mitte setzen her ^^
Wer weiß da was?

damit sollte es gehen. "Status Bar center Clock..."
[MOD][XPOSED][4.0+]StatusBar IconColors,CenterClock,Fullscreencaller,CRTEffe v1.4.6 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

R560 schrieb:
Ich hab die APK installiert und bin nun in dem Ordner system/etc. Nun frage ich mich ernsthaft ( nicht lachen :flapper:) was ich da nun freigeben/enable soll?

Nochmal: Wenn Du dir aktive Version installierst (das hast Du ja wohl), dann musst Du gar nix in dem Ordner System/etc machen. Das brauchst Du nur, wenn Du die inaktive Version des Crossbreeders installiert hast. -> Dann musst du die einzelnen Funktionen freischalten (entweder per Befehl im Terminal oder halt mit der bequemeren ScripManager vorgensweise). Wenn das Dingen bei Dir so läuft, solltest Du gleich merken am deutlich flüssigeren Ansprechen, dann vergiss den Rest. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Dat hab ich schon probiert. Funkt leider nicht!
 
lulli schrieb:
damit sollte es gehen. "Status Bar center Clock..."
[MOD][XPOSED][4.0+]StatusBar IconColors,CenterClock,Fullscreencaller,CRTEffe v1.4.6 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:



Nochmal: Wenn Du dir aktive Version installierst (das hast Du ja wohl), dann musst Du gar nix in dem Ordner System/etc machen. Das brauchst Du nur, wenn Du die inaktive Version des Crossbreeders installiert hast. -> Dann musst du die einzelnen Funktionen freischalten (entweder per Befehl im Terminal oder halt mit der bequemeren ScripManager vorgensweise). Wenn das Dingen bei Dir so läuft, solltest Du gleich merken am deutlich flüssigeren Ansprechen, dann vergiss den Rest. :razz:


Danke, dank dir hätte ich auch die Steinzeit überlebt und wäre nicht vor Dummheit verhungert :thumbsup:

Joa, die ersten Minuten in etwa war der Stein wirklich nur unter Vollast, hat sich dann aber halbwegs wieder beruhigt:
screenshot_2013-07-24m1r31.png


Muss sagen, der Stein läuft deutlich flüssiger, auch wenn Benchmarkmäßig eine leichte Verschlechterung festzustellen ist (Gut, die Dinger sind nicht wirklich die besten Vergleichstoole, zugegeben...)



Vor dem Crossbreeder:
screenshot_2013-07-243pqda.png







Mit dem Crossbreeder:
screenshot_2013-07-24bvrwn.png


Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Update: Wooooow, besser laufen ist untertrieben. Ich wüsste noch nie, wann mein Swiftkey aufm Stein so flüssig lief..:ohmy:
 
Sehr schööön!
Du hast auch auf alles ne antwort hmm.. ;)
 
Hallo Zusammen,
letzt bin ich schon wieder soweit, dass ich unter STOCK root habe.
Aber nun kann ich CMW5 partout nicht installieren. Habe nach dem bootstraper CMW 2 - auf CMW 3 kann ich upgraden. Bei den CMW 5 zips sagt er "bad" als Fehlermeldung. ICh werd noch bekloppt...

Arg : Es lag am Virenscanner - der hat die Datei immer kleiner gemacht..... Grrr - jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.
Nun bin ich wieder am Anfang:
Also CMW10 ist drauf, Crossbeeder angeblich installiert.
Aber wenn ich den Root explorer öffne und in das entsprechende Verzeichnis gehe:

wieder nur zwei Dateien... und 1K freier Speicher wird mir angezeigt.....
Ich versteh das nicht...
 

Anhänge

  • 20130724_152011.jpg
    20130724_152011.jpg
    724,8 KB · Aufrufe: 326
Er will und will einfach nicht, sich korrekt installieren ?
Gibt es noch etwas zu beachten bei der Installation ? Muss ich etwas separat mounten ?
 
1. lief denn der flash des crossbreeders korrekt durch?
2. bist du mal mit dem script manager ausm store in den pfad maschiert?

-> du musst deinem fileexplorer 1. rootrechte fuer das verzeichnis erteilen und 2. alle (auch versteckte) dateien anzeigen. kanns daran liegen?

schick gleich mal einen screenshot von mir hinterher....
4u8abadu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich eine einfach zu verstehende Anleitung finde, wie ich das SuperCharger Script installiere für CM10?
 
Steppo schrieb:
Sehr schööön!
Du hast auch auf alles ne antwort hmm.. ;)

bei weitem nicht ;-)

aber ich kenn einen, der kennt einen, der einen kennt, der alles weiss. den frag ich wenn ich nicht weiter komm.... ;-)

aber du hast ja gesehen was du fuer bekloppte antworten auf deine frage im threat auf xda bekommen hast ;-) "ich hab die app 1 und die app 2 probiert und finde die center clock nicht." antwort: "versuch doch mal die app 2" :banghead:
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe es doch noch hin bekommen. Das Problem war, dass auf der /System Partition zu wenig freier Speicher gewesen war. Das führte dazu, dass die zip Datei von Crossbreeder nicht korrekt installiert wurde und demzufolge auch keine Dateien im Verzeichnis sichtbar waren.
Keine Ahnung, warum meine Systempartition zu voll war. Leider war es mir nicht möglich, ein Tool zu finden (ähnlich wie gparted) mit dem ich die Größe der Partition System erhöhen konnte, denn internen Speicher habe ich genug.
So bin ich also in die Verzeichnisse gegangen und habe mal angefangen bestimmte Dinge zu löschen - Bootanimation 1,3mb, dann waren bei mir verschiedene Fonts mit über 5mb installiert - rausgeschmissen.
Und siehe da - es funktioniert.

Bislang kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen - einen richtigen Boost hast es bei mir nicht gegeben. Gerade bei Chrome reagiert er extrem langsam.
Werde es mir noch eine Zeit lang ansehen - mal schauen....

Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

TA
 
Glaube Chrome ist auch nicht wirklich tauglich mit dem "älteren" Stein. Ich merks ja aufm N4 und auf dem Stein, da vergeht einem richtig die Lust...
 

Ähnliche Themen

3-S-E
Antworten
1.723
Aufrufe
172.908
Deadmatcher
D
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
64.080
Eyjafjallajökull
E
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.863
UPS-L
UPS-L
Zurück
Oben Unten