1. lulli, 25.09.2013 #1541
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Der Thread für cm10.2 ist hier
    https://www.android-hilfe.de/forum/...7/cm-10-2-android-4-3-milestone-2.457222.html

    Und wenn du sicher bist, dass Du die "Nightly mako" nutzt, dann hast Du ein Nexus4 und bist hier im Moto Milestone 2 District wohl komplett verirrt. Solltest Du allerdings tatsächlich die mako nightly auf deinen Stein geflashed haben und die Kiste springt an, dann werden dir in wenigen Minuten zig user hier huldigen!!! :flapper:

    Hintergründe zur Funktionalität von cm10.2 findest Du selbst raus. Einfach intuitiv nutzen.
     
    Simbian bedankt sich.
  2. Kleebl00d, 18.05.2014 #1542
    Kleebl00d

    Kleebl00d Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    hier ists zwar in letzter Zeit ziemlich still geworden, aber ich hoffe, dennoch eine Antwort zu bekommen.
    Ich bin grad dabei mein Milestone 2 von 2.3.4 aus mit cm10 zu bestücken (nach Anleitung, Link 1. Post).

    Bin bis zum letzten Unterpunkt von 3. gekommen (nach Installieren von cm5 von der sd-karte aus 'reboot system now' im obersten verzeichnis), aber danach gehts nicht weiter, genauer gesagt bootet mein ms2 wieder ins eigentliche android statt bootmenu - was mache ich falsch?

    In der Hoffnung, eine baldige Antwort zu erhalte, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
     
  3. Steppo, 18.05.2014 #1543
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Starte dein ms2 neu, wenn das Display aus geht, halte die Lautstärke runter taste gedrückt und warte ab.. Nach dem Google logo sollte das Bootmenü wie erwartet erscheinen.
     
  4. Kleebl00d, 19.05.2014 #1544
    Kleebl00d

    Kleebl00d Neuer Benutzer

    Hallo Steppo,

    erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Leider funktioniert auch das bei mir nicht.
    Wenn ich es ausschalte und wieder anmache und (dabei oder kurze zeit später) auf Lautstärke runter drücke ändert das garnichts, es erscheint das motorola-logo und es bootet einfach ganz gemütlich vor sich hin und ist anschließend wieder unter 2.3.4 :(
     
  5. Steppo, 20.05.2014 #1545
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ahh.. Ich habe es mit meinem nexus 4 gerade verwechselt. Du musst abwarten bis die LED während des startens blau leuchtet und dann drückst du die Lautstärke taste. Die LED leuchtet nach dem moto Logo kurz grün und dann blau. Sollte keine blaue LED aufleuchten, ist das Bootmenü nicht installiert worden und wir müssten an einem anderen Punkt ansetzen.
     
    steve8x8 bedankt sich.
  6. Kleebl00d, 20.05.2014 #1546
    Kleebl00d

    Kleebl00d Neuer Benutzer

    Woooooh - Danke!
    Hat funktioniert, alles weitere lief auch glatt :)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.