Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 9

was du hast nennt sich bootloop.

warte beim neustart bis du die blaue led kurz aufleuchten siehst, dann drueckst du ganz schnell vol + oder -. damit landest du in der recovery. dort kannst du wipen und die zip nochmal flashen.

kommst du von stock froyo oder stock gb?
 
Stock gb. Danke, hat sich schon alles geklärt :)
 
Hallo,

Bin neu hier habe mir vorgestern ein motorola milestone 2 mit cm7 gebraucht gekauft,

so weit sogut, der vorbesitzer hat es natürlich auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt habe ich das problem das ich mich nicht auf google anmelden kann,

jedesmal kommt der fehler "es konnte keine stabile verbindung zu google hergestellt werden"

das problem gibt es hier schon im forum in einem anderem theard aber alles was dort steht habe ich gemacht...

Uhrzeit überprüft,
gapps installiert,
netframe, manager und play store unter anwendungen gelöscht und neu draufzogen,

ich würde gerne cyanogenmod behalten weil mir das besser gefällt als android aber immoment bringt mir das system nichts denn ich habe keine möglichkeit eine app runterzuladen....

auch habe ich gelesen das das problem unter cm9 nicht auftreten soll nur leider weiß ich nicht wie man das auf den stein macht ich kenn mich mit rooten und sowas nicht aus

vieles was hier im forum steht ist für mich fach chinesisch :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich mich bei google anmelden kann,

mfg Robin
 

Ähnliche Themen

chillje
Antworten
1.545
Aufrufe
187.100
Kleebl00d
K
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
64.127
Eyjafjallajökull
E
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.905
UPS-L
UPS-L
Zurück
Oben Unten