[ROM] [05-02-2012] MS2Ginger 3.0 (2.3.6 Gingerbread)

Also, ich habe die dateien von hand umbenannt:
Statt Milestone2 = jordan eingesetzt

Dann terminal -> su -> allinone -> 15 -> 4
Und jetzt geht es :) bin stolz

Und @me! : vielen Dank

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
kein thema. helfe gern wenn ich kann. jetzt hoffen wir einfachmal das sich bald jemand bereit erklärt die Custom roms mit 2.3.4 kernel zu basteln.

gruß me!
 
Guten Abend
Ich habe ein Großes Problem, und zwar bei mein stein bekomm ich kein netz mehr rein es steht immer nur da "kein Dienst" Könnt ihr mir Helfen ? :(
 
was für ne rom haste den drauf??

gruß me!
 
Guten Abend

Ich habe ein Großes Problem, und zwar bei mein stein bekomm ich kein netz mehr rein es steht immer nur da "kein Dienst" Könnt ihr mir Helfen ? :(
 
Das von Moto 2.3 weil das andere testen aber fande das nicht so gut und bin zurück und seitdem ging nix mehr ):
 
meinst du das moto eigene 2.3 oder das ms2ginger?

gruß me!
 
hätte als erstes das von moto und dann wollte ich ms2ginger Testen Hab alles so gemacht wie in der anleitung, backup von mein Handy gemacht, und wo ich dann zurück gegangen bin steht immer da das kein Dienst da ist, hab schon alles versucht was ich mir denken konnte wieso es so ist aber bekomme es nicht hin, würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
 
hast du dein backup wieder drauf gemacht oder hast du komplett neu geflasht?

für die nachfolgenden sachen brauchst du superuser rechte!

lad dir mal die datei runter die ich im anhang habe, entpack sie und installier sie mal auf deinem handy.

dann startest du es und da sollte dan glaub der dritte punkt sein wo dran steht basbandswitch den installierst du auch.

dann startest du den und dann sollte der zweite punkt 2.2.2 ch de oder so heisen den führst du aus dann zwei mal ja und das handy startet neu.

dann schauen ob es geht.

gruß me!
 

Anhänge

  • Milestone2ToolBox.zip
    974,1 KB · Aufrufe: 105
hab ich paar mal gemacht und das andere geht auch nicht :(
hast du noch ein vorschlag ?
 
dann bleibt dir nur noch zwei möglichkeiten. du versuchst dein backup nochmal drüber zu bügeln. oder du machst nen full wipe. das letzte hat allerdings zu folge das alle deine einstellungen und so weg sind.

gruß me!
 
Das hab ich eben schon versucht aber ändertet nix :(
hab bei denn basbandswitch gesehen das da was von Backup steht, kann da nicht eins von ein anderen Handy nehmen?
 
ich würde an deiner stelle einfach neu flashen und dann einfach nochmal das backup darüber bügeln. das sollte dann schon klappen.

gruß me!
 
gleich mal testen :D hoffe sie ist nicht ganz so verbuggt wie die vom Defy.

wer dann später mal mein Statement zu CM9 posten =_= ich bin erwartungsvoll
 
ich hoffe du hast sie noch nicht installt. du musst dir noch den kernel runterladen und nachinstallieren. ich habe die cm9 vom tezet versucht und hatte blackscreen. aber wenn man seinen eintrag richtig lesen würde würde man lesen das er es schreibt das man noch den kernel flashen soll.

ich habe zwar ne kernel datei jetzt gefunden ich weis aber nicht ob sie geht. muss jetzt erstmal wieder alles herstellen.

gruß me!

edit: das ist der kernel der gehen sollte: http://m.cfa.aero/misc/CM9_Kernel-signed.zip

guß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, hab noch nicht geflasht, hab gerade keinen pc da, also wäre es schlecht wenn es nicht funktioniert. Hoffe der kernel geht

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
ich roote gerade mein handy dann werde ich es nochmal testen mit dem cm9 kernel und berichte dann obs geklappt hat.

gruß me!
 
Haha, mist bin ich ungeduldig :D

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
also leider klappt es mit der oben genannten kernel datei nicht. ich such mal ob ich noch was anderes finde. bzw werde mal tezet anschreiben was er meint welche datei ich brauche.

gruß me!

ok hab jetzt verstanden warum es nicht geht. die version von tezet basiert auf der China GB rom. da diese aber bei unsere nicht geht brauchen wir eine mit UK GB Kernel. das kann man aber umgehen in dem man folgendest macht:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20357444&postcount=98

danach sollte es gehen. ich werde es gleich testen muss halt eben wieder neu flashen ;-)

gruß me!

also mit der anleitung oben im link klappt das ganze dann auch. einfach so durchführen wie die anleitung. dann geht es.

gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.304
aPollO2k
aPollO2k
FloOsen
  • FloOsen
2
Antworten
23
Aufrufe
3.431
Dieselfan
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.676
RoM81
R
Zurück
Oben Unten