[ROM] [05-02-2012] MS2Ginger 3.0 (2.3.6 Gingerbread)

me!, Denkst du das Cm9 in paar Monaten so gut ist wie cm7 jez ?
Kann man bei den ics theme von cm7 das Facebook widget Irgendwie wieder Weiß Machen? die sieht meiner Meinung nach Schwarz so Kacke aus :(
 
also wann genau es altagstauglich sein wird ist schwer zu sagen. was ich aber bis jetzt von tezet gelesen habe ist er auf nem guten weg. er hat ja das mit der taste "b" jetzt au gefixt. diese ging ja ursprünglich nicht. also es wird hart daran gearbeitet. wir können jetzt nur warten. aber wir haben ja jetzt cm7 daher passt das mit dem warten.

gruß me!

Edit:

@Alex-2011 und @all: schaut euch meinen Beitrag hier mal an: https://www.android-hilfe.de/forum/...lem-gsm-netz-verlust.141336.html#post-2432129

hoffe das es euch auch hilft.

Bitte nur verwenden wenn man probleme mit der Empfang hat!


gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das es so Gut werden wird :)

me!, Kann man bei den ics theme von cm7 das Facebook widget Irgendwie wieder Weiß Machen? die sieht meiner Meinung nach Schwarz so Kacke aus :(
 
soviel ich weis werden die icons vom adwlauncher geändert
schau dich da in den einstellungen mal rum.

finden tust du es unter: linke sofkeytaste->mehr->ADWsettings->Theme Einstellunge hier kannste dann auswählen welche icon themes verwendet werden sollen. allerdings werden dann alle icons verändert.

gruß me!
 
Hat hier vllt. schonmal jemand das MS2Ginger 3.0 aufn ms2 mit 2.2.2Stock geflasht? Oder wärs da besser man hat 2.3.4 als Stock?

Wie läuft das mit BLUR? isses flüssig? Akkulaufzeit?

720p Recording wär schon ganz cool, aber wenn die Nachteile überwiegen, lohnt sichs net.
 
Hey Leute,

hab heute die Ms2Ginger 3.0 draufgemacht, alles funzt, aber die kamera ist kopfüber;-( Und Blurhome 3D und die Razr-Kamera flashen hat keine Wirkung.

Ich hab die msginger 3.0 RTM genommen, war das überhaupt die richtige Version fürs milestone 2, wenn nein, welche funzt am besten?

LG Victor
 
Die neue Version läuft super, wenn sobald man die Tastatur neu gemappt hat, ist alles top.
Jeder der cm nicht so gern mag, sollte mal einen Blick riskieren.

Gesendet von meinem A953
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.305
aPollO2k
aPollO2k
FloOsen
  • FloOsen
2
Antworten
23
Aufrufe
3.433
Dieselfan
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.677
RoM81
R
Zurück
Oben Unten