[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Ich bin mit MIUI2.4.20 äußerst zufrieden! Dies scheint nicht bei allen der Fall zu sein. Ich hatte eine Weile einen Bug mit andauernden Neustarts, der sich aber nach flashen und Neuinstallation verflüchtigt hat. Der Accu hält bei normaler Nutzung (telefon,sms, email) 3 Tage (vorher höchsten 1 Tag) und der Standard Motorola Screen ist ein Witz gegen die Schärfe und Klarheit der MIUI screens. Einziger Wermuthstropfen: Ich bekomme mit Titanium Backup keine SU Rechte mehr, obwohl ich es in der mitgelieferten Superuser app so eingestellt habe.:bored:
 
Nerevarine schrieb:
Was mache ich jetzt mit dieser Information? Ich kann daran leider keine Lösung ableiten:glare:

Lösung habe ich auch keine, guter Mann. Es liegt wahrscheinlich am su. Bei mir funktionierts bis auf die Annahme der anrufe seit der aktuellen Version alles ganz ordentlich...
 
okay danke dann werd ich einfach nochmal neu runterladen flashen und hoffen :)
 
hallo bin im bootloop hängen geblieben, bzw bei schwarzen bildschirm, der aber an war.. weis jemand ne lösung hierfür?? muss man im bootmenü die default method sowie bei cm7 und cm9 auf 2-init setzen?

edit: hat geklappt, hatte vergessen zuvor ein downgrade durchzuführen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben MIUI erfolgreich installiert.
Nur öffnet er die Gallerie, Kamera und Thema etc. seeeeeeeeehr langsam bzw. garnicht. Gibts hierfür ne lösung?
Und wenn das handy auf standby ist, geht es irgendwie auch nicht wieder an.. Die Softbuttons leuchten zwar, aber es wird nichts angezeigt .. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann dein Update 2.5.25 darüber installieren und gut is? Nach Installation des Updates kein wipe oder doppelwipe?
 
Nönö, einfach drüberflashen & vielleicht mal ein Cache Wipe. Kann nicht schaden...
 
Hallo,
Es ist eine Super-Rom nur hab ich ein problem: wenn ich eine sms schreibe mit der android-Bildschirm-Tastatur vibriert das handy nicht mehr :( habe mehrmals die entsprechende option under Sprache & Tastatur an und ausgeschaltet. leider ohne erfolg
hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Monty
 
Hallo Leute ich habe ein Problem:

Ich will MIUI nutzen, scheitere aber schon dabei es zum Laufen zu bringen. Ich habe es mehrmals versucht aber das Ergebnis ist immer das Gleiche: Kurz das Motorola Zeichen und dann ein schwach beleuchteter schwarzer Bildschirm. Ich habe die Datei mehrmals runtergeladen also ist das nciht das Problem. Was mache ich falsch ? Ich habe testweise Cyanogen kurz draufgemacht, das läuft...

Hoffe ihr könnt mir helfen...
thx, dragonball
 
bist du gb_ler?
dann musst du vorher den froyo kernel downgrade machen....
 
Hallo, läuft an sich ganz gut jetzt. nur leider strürzt das handy dauernt ab in letzter zeit. und das 6-7 mal hintereiander... was kann ich dagegen tun?
mfg Monty
 
@lulli
Also ich hab es gestern abend jetzt geschafft. Nur ab und zu schmierts ab und bootet neu wie bei nem HOT BOOT. Hab aber auch 2.5.X das weiß ich ned genau.... macht das vllt einen unterschied ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Ich merke gerade nach der Installation von Rom Toolbox (lite) und Root Checker das ich gar keinen Root Zugriff habe ? :O
 
Oke hab durch eine su.zip superuser neu installiert und konnte root jetzt freischalten.
 
keiner da der mir mit den ständigen reboot´s helfen kann? ;(
 
schwer zu sagen was da spinnt...

was auf jeden fall helfen wird ist ein fullwipe in der recovery.
da spinnt sicher irgendne app.

wuerd aber vorher mal versuchen nur den cache und dalvik cache zu wipen und schauen wie es sich dann verhaelt. ggf. anschliessend auch einfach nochmal die rom drueber flashen. oft wird beim flashen auch irgendwas verbogen. der doppelflash hilft da hin und wieder.

viel erfolg.
 
wenn ich einfach nochmal rüberflashe. sind dann alle app´s weg?
 
Es bleibt ALLES erhalten. Das einzige was ich von damals noch in Erinnerung habe, dass du nach dem Flash die Töne nochmals einstellen musst^^
 
Also bei mir war nicht mal das nötig
 
Kann mal kurz einer posten wer noch alles des Problem hat mit whatsapp ??
Weil ich habs mal wieder versucht und es läuft. beim ersten versuch ist's steinchen abgeschmiert aber das lag vermutlich daran das ich die tastatur zugeschoben habe ;) wär nice zu hören danke :)

mfg,
dragonball
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.304
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.145
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten