[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

also ich hab cm7 schonmal drafugehabt war auch gut, ich hab das handy jetzt ganz nurmal also gb 2.3.4 und jetzt auch grade wieder gerootet, wenn ich diese rom installiere geht auch alles und wenn ich das letzt mal rebooten soll, kommt nur einmal kurz das M-Logo und dann bleibt es schwarz. :oo
 
Du drückst dich ein wenig unklar aus;)
Aber ich interpretier das mal so, das du jetzt ein update auf die offizielle 2.3.x gemacht hast.
Damit sind cm7 und diese miui nicht so einfach kompatibel.
Du musst deinem 2.3 nun mittels downgrade 2.2 Gene einhauchen.
Ist auch ausreichend dokumentiert.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM 7.2 ist für Gingerbread.
Diese kannst du per cwm installieren.
Wie das bei MIUI ist, weiß ich nicht.
 
Hallo Zusammen,
ich komme derzeit von Tezets CMX und wollte MIUI einmal testen. Ich hab noch eine Frage:
Wenn ich nach der 2. Anleitung downgegraded und MIUI installiert hab - kann ich dann mein Backup von CMX wieder einspielen, falls mir MIUI nicht gefällt ?

MIUI basiert ja in dieser Version auf dem Frojo Kernel, CMX auf dem GB- Kernel....

Oder gibt es dann Probleme, wenn ich mein Nandroid Backup restoren will ?

Danke für die Hilfe

Grüße

TA
 
Gibt evtl Probleme, außer du restorest unter advanced dein boot.img, machst das Handy aus, startest es und bootest in die Recovery und stellst das gesamte Backup wieder her. Auf diese Weise gelingt es mir auch ohne Flash zwischen JB Kernel und ICS Kerneln zu wechseln ohne dazu den PC nutzen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.150
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten