[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

aber schön siehts halt aus :cool2:
 
hi

also ich hab miui drauf . nun wollte ich das update machen , und habe alles auf die speicherkarte gezogen. nur wenn ich die zip auswähle sagt mir CWM Recovery das es nicht geht .

was mache ich nur falsch ? ist ja eigentlich idioten sicher die anleitung :confused2:.

danke für eure hilfe
 
Komisch Komisch habe die neue version 2x installiert jedoch kann ich nicht auflegen oder die anruf funktionen gescheit nutzen sprich wenn mich jemand anruft kann ich nicht auflegen lautsprecher anmachen und so weiter.

Ich installiere mal die letzte version
 
An die beiden oberen Poster:

Beide Probleme sind für mich nicht reproduzierbar. Sowohl die Updatefunktion über CWM als auch das Telefon funktioniert bei mir so wie es soll... :confused:


Sent by using my fingers...
 
hi

danke für die antwort :)

ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht . nix geht er sagt mir immer das er die zip nicht nehmen kann . egal welche version ich nehme von den updates . frag mich wirklich was ich falsch mache.

starte das handy , geh in den cwm und wähle die zip aus . dann ist schluss und komm nicht weiter .

mist:unsure:
 
Welche Version von CWM verwendest du?

Sent by using my fingers...
 
Boot Menu v1.0.5

cwm v5.0.2.4
 
Du gehst schon in die CWM indem du beim booten während die blaue Lampe leuchtet die Lautstärketaste drückst? Nicht über irgendwelche externe Anwendungen die CWM laden!!!

Sent by using my fingers...
 
Ja mach ich :)

Kein plan was da los ist . Weiss echt nicht weiter
 
ok fehler gefunden . liegt wohl an meiner 32 g speicherkarte. mit der normalen 8 g geht es nun .
 
Achwas, da wäre ich ja nie drauf gekommen... Aber gut zu wissen...

Sent by using my fingers...
 
  • Danke
Reaktionen: dirkdiggler1977
ja find ich auch sehr komisch . jetzt weiss ich auch warum mein navigon nicht mehr läuft .
 
Habe mittlerweile auch eine 32gb Karte von San Disk. Mit der funktioniert allerdings alles reibungslos. Also scheint deine Karte eine Macke zu haben...
PS: Morgen neue Version - Noch am testen... Scheint aber diesmal ohne Bugs zu kommen.

Sent by using my fingers...
 
Neue Version verfügbar! Vom 12.11. - Version 1.11.11

Post entsprechend aktualisiert.
 
Ich würde gerne meiner Frau auch MiUI installieren auf dem Milestone 2. Ich selber verwende es auf dem Galaxy S2 und finde es einfach super. Beim S2 ist es ja sehr einfach das ganze zu installieren, beim M2 sieht es da etwas anders aus was ich bis jetzt gelesen habe. Daher bevor ich denn Schritt wage wollte ich Wissen ob überhaubt alles auf dem M2 funktioniert oder gibt es noch Dinge die noch nicht so rund laufen denn dann würde ich noch etwas warten mit dem flashen.
 
bei mir läuft alles perfekt. Bin Super zufrieden.

Nur Alt Lock funzt nicht aber 2x auf Alt drücken und dann gehts auch :)
 
Habe die aktuelle Version auch mal bei mir hoch geladen incl. den anderen Apps die man zur Installation braucht.

Download Übersicht
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Hab gestern die MIUI geflasht, lief dann auch eine Stunde lang gut, dann fiel es in eine Dauerloopschleife, immer wieder kam das MIUI-Bootlogo bis zum Lockscreen, dann wieder...auch rebooten half nichts.

Hab dann nochnmal MIUI neu geflasht und gewiped, lief dann bis heute morgen und jetzt ist wieder dasselbe Problem.

Habe nicht den bootstrapper benutzt sondern bin manuell ins Recovery.

Was könnte denn noch helfen? Soll ich mal die Stock flashen und dann die MIUI drüber? Oder gibts dafür vll andere Fixes?

Rom ist ja wirklich gelaufen, nur auf einmal traten die Fehler auf.

€: Dammit, ohne SIM funktioniert es, hatte damals schon das Reboot Problem und hab es mit einer neuen T-Mobile SIM gelöst, jetzt dann wohl wieder eine neue. -.-

€2: Geht auch mit anderer SIM nicht, was soll ich machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wie kann ich die Anleitung "Wie flashe ich meinen Stein neu" jetzt anwenden, ich komme nicht mehr in den Bootloader-Modus, nur noch in dieses neue Android-BootMenu.

Was soll ich machen?

€:

Habe SD-Karte formatiert und MIUI komplett neu aufgespielt, jetzt läuft alles. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 1.12.02 GB 2.3.7 Multilanguage

Download UPDATE_1.12.02_0.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

Changelog:

Recommended updates:

Added support for WMA and APE music formats.
Improved handling of returning to call from other applications.
Major improvements to the gallery application
For a full list of the changes please keep reading…


System:

Optimisation of user guide prompt, clicking the menu button will turn the prompt off to avoid interference with phone functions
Special SIM card optimisation support (Mione only)
Keep reading for full list of changes…

Phone:

Fix in some cases the recording is not automatically ended when the call is finished
Lockscreen, Status bar and notifications:

Lock screen display support for third-party application data parameters queries and dependencies
Optimisation of call answering to avoid problem operations of the lockscreen functions
Fix lunar calendar information cannot be displayed
Fix lockscreen does not display the number of unread messages

Gallery:

Optimise gallery select a contact picture does not appear when using the video option
Optimisation of the SD card tab to choose wallpapers, filter out videos and only show pictures

Music:

Fix problem where lyrics cannot be automatically downloaded and matched to chosen song
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.309
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten