[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen, wie man den Homescreen auch drehbar machen kann, wenn die Tastatur ausgefahren ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist leider im MIUI nicht möglich!

PS: GPS Fix für Deutschland unter Edits eingefügt!

Sent from my A953 using Tapatalk
 
Deesign schrieb:
EDITS:
- damit ihr ein deutsches Tastaturlayout habt bitte diese Dateien laden und ersetzen (Tutorial in der zip enthalten)

Könnte mir jmd erklären, wie das genau funktioniert? Wurde durch die Anleitung nicht viel schlauer.
 
Mammu schrieb:
Könnte mir jmd erklären, wie das genau funktioniert? Wurde durch die Anleitung nicht viel schlauer.

- Fileexplorer wie zB. RootExplorer benutzen,
- Die beiden Dateien ersetzen (Pfad siehe Readme)
- und dann lange auf die dateien druecken und Permissions aendern

vielmehr gibt es da leider nicht zu erklaeren!
 
Ok, danke für deine 2 Antworten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

// Hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen dass man die beiden Files fürs deutsche Tastaturlayout für uns implementiert?! Oder haut das nicht hin?!
 
Die Dateien hab ich will5 schon geschickt und sie sind laut seiner Aussage im neusten Release enthalten...

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
Gut, enthalten schon. Aber nicht direkt implementiert, so dass keine weiteren Schritte notwendig wären, um aufs deutsche Layout umzustellen. Wenn das allerdings bei jedem bisher klappte, ist das super ;)
 
Hi,
ich verzweifel an diesem Teil,...

alles nach Anleitung gemacht, jedoch hängt der sich im ersten Bootvorgang nach Installation direkt auf,...also startet nicht (Wartezeit 15min)

habe zum rooten Doomlord benutzt (Wegen Android 2.3) und den Rest lt. Anleitung.

Beim Bootvorgang kommt kurz das Motorola-Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz(mit Hintergrundbeleuchtung) und das wars,...

Danke für eure Hilfe!
 
Problem sofort erkannt... Du hast geschrieben, du hast Firmware 2.3? Genau das ist das Problem. Dieses ROM funktioniert leider nur mit Android 2.2 bzw. 2.2.2 als Grundlage.

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
bedankt ;)
 
der neuen Version vom 16.12. wurde schon allerhand ICS Code hinzugefuegt. Will5 meinte, in der naechsten Version sollen die ersten ICS MIUI Apks dabei sein.

Zitat: "Ics tail adds ics framework among other files from ics. Next build will add some ics apks."

Man darf gespannt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wahrscheinlich ist es denn, dass in absehbarer Zeit ein fix für original EU 2.3 Kernel besitzer kommt? Habe so ein Milestone 2 gebraucht gekauft und möchte miui installieren, leider hat es das neueste Update von Motorola -.-
 
Man kann ja inzwischen CM7 installieren auch wenn man STock 2.3.4 drauf hat wenn man diese Anleitung befolgt. Ist das bei Miui dann nicht auch so möglich?
 
Hi @ all,

ich hätte da mal eine Frage in die Runde und zwar habe ich mir das MIUI ROM 1.12.16 auf mein Milestone 2 geflasht. Und nun habe ich das Problem das die Fotoaufnahmen eine sehr schlechte Qualität haben gibt es dafür eine Lösung oder meint Ihr das das Problem mit der nächsten Version behoben wird.

Vielen dank für eure Antworten im voraus.
 
Sry war nicht am PC über Weihnachten. Kann allerdings dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir bringt die Kamera die gewohnte Qualität. Probier doch alternativ mal eine Kamera aus dem Market....

Sent by using my fingers...
 
  • Danke
Reaktionen: rinderjoe
Hi @ all,

Ich wollte mir heute das MIUI 2.1.6 Rom auf mein Milestone 2 flashen. Ich hätte da nur eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar habe ich unter MIUI (Dezember Version) ein komplettes Backup gemacht inkl. Baseband Switcher. Jetzt meine frage, wenn ich das Backup zurück spiele werden auch die Einstellungen richtig zurück gespielt (Baseband) oder muss ich Baseband nochmals ausführen um das Netz auszuwählen.

Vielen dank im voraus.



Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
@ rinderjoe
Wenn du ein Full-Backup gemacht hast werden nach dem Restore ALLE deine Daten, Apps und Einstellungen wieder da sein!

Gruß Gii
 
  • Danke
Reaktionen: rinderjoe
Schade das man bei Miui noch immer nicht in der Lage ist wie bei CM auch flashen zu können wenn man 2.3.4 drauf hat. Warum dauert das bei Miui um so viel länger als bei CM?
 
soviel ich weis sind die leute von Miui jetzt nur auf cm9 (ICS) fixiert. somit ist das alte miui nicht mehr interessant genug für die.
Vorteil daran ist aber das man MIUI auf ICS basis dann auch auf 2.3.4 installieren kann.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten