[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Hi Leute,
habe den Thread nicht gelesen, hätte aber mal eine Frage:

Dreht sich der Homescreen bei MIUI mittlerweile beim Standard-Launcher?
 
hi habe grad miui installiert, aber nach dem Boot und wenn ich den Homescreen "unlocke" ko mmen "unendlich" popups die alle möglichen Prozesse Fc'n kann mir wer helfen? habe alles anch anleitung gemacht :O

edit: Factory Reset machts möglich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich zu dumm anstelle aber, bei mir ist eine App vom Miui Homescreen verschwunden, in den Einstellungen ist die noch da. Nur wie bekomm ich die wieder auf den Homescreen drauf ?! Durch langes Drücken kann ich nur widgets hinzufügen...
 
Hi,
ich hab einen Akutellen CM7 mod drauf, kann ich das jetzt updaten oder nicht? Weil im post steht ja von 2.34 gehts es nicht, ich habe 2.3.7 drauf.
Und der akku hält bei dem mod länger als beim cm7?
 
@ Mammu: Nein der Homescreen dreht sich nach wie vor nicht mit!

@ pieh: wenn ein Programm nicht mehr auf den Homescreens zu finden ist, dann hast du es definitiv deinstalliert oder in einen Ordner geschoben. Also Programm einfach neu installieren.

@ jediforce: du kannst MIUI ueber CM7 installieren. Allerdings musst du dann einen Full Wipe machen was bedeutet, das deine Daten danach weg sind. Also Backup nicht vergessen! Und das mit dem Akku ist eine subjektive Sache also bei mir haelt er definitiv laenger! Probier es einfach aus.

BTW: New Version online -> MIUI 2.1.20
 
Zuletzt bearbeitet:
jediforce schrieb:
Hi,
ich hab einen Akutellen CM7 mod drauf, kann ich das jetzt updaten oder nicht? Weil im post steht ja von 2.34 gehts es nicht, ich habe 2.3.7 drauf.
Und der akku hält bei dem mod länger als beim cm7?

Deesign schrieb:
@ jediforce: du kannst MIUI ueber CM7 installieren. Allerdings musst du dann einen Full Wipe machen was bedeutet, das deine Daten danach weg sind. Also Backup nicht vergessen! Und das mit dem Akku ist eine subjektive Sache also bei mir haelt er definitiv laenger! Probier es einfach aus.

Ich hab auch atm CM7 drauf, allerdings mit GB kernel weil ich vorher bevor ich überhaupt Root etc. gemacht hab mit Motorola Software Updater von 2.2.2 auf 2.3.4 gepatcht hatte...

Kann ich mir jetzt auch MIUI installieren, oder geht das nur wenn man trotz allen ROMS/Flashes/whatever von 2.2.2 kommt?
 
Momentan kann man diese MIUI Version nur mit 2.2 oder 2.2.2 verwenden! Es wird noch eine Weile dauern bis für 2.3.4 eine Flashbare MIUI Version kommt! Sry

Sent by using my fingers...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Ich werde diesen Thread nicht weiter aktualisieren, da mein Milestone den Geist aufgegeben hat. Ich bin jetzt ein glücklicher Galaxy Note Besitzer. In diesem Sinne euch weiterhin viel Spaß. Die aktuelle MIUI Version findet ihr weiterhin bei XDA (Link im ersten Thread) MfG Deesign

Tapatyped with my fingers
 
Danke für die Info Deesign. Die Aktualisierung werde ich dann fortführen. Danke auch für deine Zeit. Noch viel Spaß mit deinem Galaxy Note :thumbup:
 
Kann jemand die aktuellste MIUI Version posten (als Link zum Download bitte)

Danke =)

(Bin bald neuer M2 besitzer und kann es kaum abwarten bis das M2 bei mir in den Händen ist)
 
Guckst du einfach im 1.Post nach:blink:
 
Und geflasht wird das mit RSD-Lite ?
Ist das richtig?
 
hallo,

gibt es jetzt eigentlich eine version von MIUI die auf M2 funktioniert. Laut ersten Seite soll es ja nicht laufen aber , Zitat:" was nicht ist kann ja noch werden" :)
und,ist es geworden oder ist der Stand der Dinge unverändert?
Habe die Version 2.3.4 auf mein M2
Ich habe jetzt stundenlang gelesen und geforscht und irgendwie gibt es nicht allzu viel an custom roms die stabil laufen (fürs M2).
Wäre das CM7.2 GB zu empfehlen?


danke
 
Ja super Anleitung. :)

Schade, dass die Performance nicht ganz so berauschend ist, wie übertrieben gestrecktes Kocks...
Naja ich steige mal um auf CM9 ^^
 
naja ich weis ja nicht was du erwartet hast aber die performance ist um einiges besser wie die vom stock rom.

gruß me!
 
Hallo zusammen,

habe mich schon einige Zeit nicht mehr richtig drum gekümmert, da ich etwas aus der Materie bin, und jetzt etwas verunsichert ob ich die neue MIUI Version (2.2.17) bei mir flashen kann. (also Datei auf SD-Karte, und dann wie ein "Update" ausführen)

Hier mal meine Tel Infos aus MIUI:
Android 2.3.7
Kernel Version: 2.6.32.9-g79d818c
Build MIUI-1.10.28

Hoffe das reicht erst mal an Infos, und sag schon mal Daaankeee :biggrin:

Gruß
Rudi
 
Kannst du ganz einfach drüberflashen. Davor ein Cache-Wipe wäre mal empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi07
hallo!

haber jetzt MIUI auf mein M2 und bin begeistert!
was mich stört, oder ich noch nicht gefunden habe ist folgendes.....

wo kann ich einstellen das der bildschirm sich dreht wenn ich die tastatur aufschiebe?

es bleibt nähmlich in normalposition. wenn ich den browser oder sms öffne passt sich der bildschirm an und dreht sich aber nicht wenn ich nur die tastaur aufschiebe.

weiss jemand wo ich das ändern kann?

und wie bekomme ich meine led für sms und email wieder zum leuchten....habe dafür auch keine einstellung gefunden.....oder ist das Theme abhängig?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten