[ROM] Argen2Stone 3

nur passierte bei mir nach der Eingabe von "magicbox" garnichts,

aber dennoch danke für die Erklärung
 
Hast du vorher "su" eingegeben?
 
ja hatte ich,

habs grad nochmal probiert, da gings, man muss vielleicht wirklich die ganze Zeit eine aktive Funkverbindung haben und nich WLAN
 
nochmal bei mir gehts au mit wlan. damit habe ich keinerlei probleme.
 
Hat jemand ne Idee, wie ich das Social Messaging (hauptsächlich Facebook) wiederkriege?

EDIT: Noch was. Ist das normal, dass in der runtergezogenen Statusleiste die Uhrzeit so drübergeklatscht aussieht?

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
@cypressious
wenn du nur Facebook nutzt, lade dir das Facebook-App, denn die .apk vom SocialMessaging sind mMn entfernt worden.

@all
funktioniert bei einem von euch die Swype-Tastatur ?
wenn ich Swype als eingabemethode auswähle und versuch ein Wort einzugeben, blinkt bei jedem druck auf die Tastatur nur ein blauer Rahmen um diese, aber geschrieben wird nichts.
oder wurde swype auch entfernt?
 
TriBoon schrieb:
@all
funktioniert bei einem von euch die Swype-Tastatur ?
wenn ich Swype als eingabemethode auswähle und versuch ein Wort einzugeben, blinkt bei jedem druck auf die Tastatur nur ein blauer Rahmen um diese, aber geschrieben wird nichts.
oder wurde swype auch entfernt?

also bei mir ging Swype auch nicht mehr... Aber wenn es dich interessiert, kann ich dir ein Tutorial schreiben, wie du es zum Laufen bekommst. Sogar in der aktuellen Version!

Sent from my A953
 
TriBoon schrieb:
@cypressious
wenn du nur Facebook nutzt, lade dir das Facebook-App, denn die .apk vom SocialMessaging sind mMn entfernt worden.

Kann man die apk nicht wieder einfügen?
 
cypressious schrieb:
Kann man die apk nicht wieder einfügen?

Die apk is noch da, nur leider funktioniert sie irgendwie nicht mehr...
 
Deesign schrieb:
also bei mir ging Swype auch nicht mehr... Aber wenn es dich interessiert, kann ich dir ein Tutorial schreiben, wie du es zum Laufen bekommst. Sogar in der aktuellen Version!

Sent from my A953

Sehr gern, per PM oder hier ist mir egal
 
Hey sorry, hab ich gar nicht gesehen...

Sent by using my fingers...
 
Hört sich nach nem interessanten Projekt an. Wurde auch Zeit, dass mal
jemand eingreift, wenn Motorola schon nachhaltig einen Dreck auf unsere
Probleme gibt (die sie ja verursacht haben!). Allerdings scheint das aktuell
noch zu problembehaftet und komplex in der Ausführung zu sein, als dass es
für die breite Masse eine echte Alternative wäre. Wäre praktisch wenn es da
ne Facbookgruppe gäbe die über Statusupdates informiert damit man immer
auf dem Laufenden ist ;).

Ich träume immer noch von so ner Art Baukastenset, also ein Android ohne
alles und man kann bei der Installation wählen, was alles auf die "Platte" soll.
Ähnlich wie beim PC. Wär das wirklich so verkehrt?
 
OT:
Das hätte es bei Nokias MeeGo gegeben. Das häte ein völlig freies BS werden sollen.
Und mein MS2 hätte ich sofort gegen ein N9 eingetauscht. Aber jetzt ist MeeGo nur noch ein Forschungsprojekt und Nokia implementiert Windows Mobile 7.
Schöne Scheiße.
 
ne frage: gibts hier irgendwo ein deutschsprachiges tutorial, wie man vorgeht und was zu beachten ist? die "op" ist ja nun nicht ganz ohne und die englischen threads bei den xda sind mir nicht immer ganz einleuchtend...

danke!
 
steht doch hier im thread!
 
dresdner schrieb:
ne frage: gibts hier irgendwo ein deutschsprachiges tutorial, wie man vorgeht und was zu beachten ist? die "op" ist ja nun nicht ganz ohne und die englischen threads bei den xda sind mir nicht immer ganz einleuchtend...

danke!

Büdde
 
  • Danke
Reaktionen: pauletta05 und dresdner
mj084 schrieb:
steht doch hier im thread!

entschuldige bitte, daß ich einem 10seitigen thread unter dutzenden links den einen übersah... :rolleyes:
 
war ja kein Link, sondern ein direkter Post
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.677
RoM81
R
M
Antworten
2
Aufrufe
4.299
Steppo
Steppo
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.692
__W__
W
Zurück
Oben Unten