[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Das ist ein Feature der Launcher, ADW müsste das können
 
CyanogenMod 7 for Milestone A853 (with custom kernel, finally) | android.doshaska.net

neues update, u.a.:
- the libaudio that allows beepless call recording has been made optional, because some users reported BP panics on incoming calls
- added CPU stats kernel module

sehr schön, bin gespannt

edit: nach einer stunde 77% in deep sleep ist schonmal super. wenn jetzt noch die bp panics weg sind, ist es perfekt. hatte zuletzt in 7.2.4e bei fast jedem zweiten eingehenden anruf eine panic mit anschliessendem reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Lang lang ist es her. Nach meinem wechsel aufs S3, lag das Milestone eigentlich nur im Schrank. Nun hab ich es wieder rauseholt. Als MP3 Player im Urlaub am Strand reicht es ja nun wirklich noch. Ich habe mir die aktuelle Rom ausm März installiert. Allerdings meine ich das nur. Ich hatte noch ne Sicherung von der SD Karte aufm PC. Diese hab ich auf eine andere Karte kopiert, samt des aktuellen updates. Allerdings kann ich im Recovery Menu beim starten (Androdiani) nichts mehr auswählen. Ich kann mit der lautstärke wippe hoch und runter gehen, aber nix bestätigen. Dier cursor taste auf der tastatur war doch sonst immer dafür da. Hat sich seit Oktober 2012 irgendwas geändert? Jemand ein tipp?
Danke euch.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Moin. Lang lang ist es her. Nach meinem wechsel aufs S3, lag das Milestone eigentlich nur im Schrank. Nun hab ich es wieder rauseholt. Als MP3 Player im Urlaub am Strand reicht es ja nun wirklich noch. Ich habe mir die aktuelle Rom ausm März installiert. Allerdings meine ich das nur. Ich hatte noch ne Sicherung von der SD Karte aufm PC. Diese hab ich auf eine andere Karte kopiert, samt des aktuellen updates. Allerdings kann ich im Recovery Menu beim starten (Androdiani) nichts mehr auswählen. Ich kann mit der lautstärke wippe hoch und runter gehen, aber nix bestätigen. Dier cursor taste auf der tastatur war doch sonst immer dafür da. Hat sich seit Oktober 2012 irgendwas geändert? Jemand ein tipp?
Danke euch.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.971
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.563
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten