wie flashe ich das erste mal ClockworkMod??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
Hi

ich würde gerne mein Milestone flashten,damit ich Custom-Rom installieren kann.Nur mein Problem ist:

5.Schalten Sie den Motorola Droid mit gedrückter Power and Up auf dem D-Pad auf dem Gerät.

da passiert nichts. Muss ich zuvor was anderes machen??


1.Installieren RSD Lite.
2.Sobald RSD Lite installiert ist, installieren Sie das Motorola Gerätetreiber.
3.Stecken Sie das Motorola Droid auf den Computer via USB-Kabel.
4.Schalten Sie das Motorola Droid aus, während es angeschlossen ist in.
5.Schalten Sie den Motorola Droid mit gedrückter Power and Up auf dem D-Pad auf dem Gerät.
6.Öffnen Sie die RSD Lite-Programm per Rechtsklick und Auswahl Als Administrator ausführen.
7.Klicken Sie auf die "..." Schaltfläche neben dem Dateinamen und wählen Sie die. sbf Datei.
8.Sobald es aktiviert ist, drücken Sie auf Start und warten Sie, bis blinkt das Gerät.
9.Achten Sie auf " Neustart des Geräts "und drücken Up auf der d-pad, bevor das Gerät bootet in " Catch the boot "und kommen gleich wieder in den Bootloader.
10.Close RSD Lite & Trennen Sie das Motorola Droid. Die ClockworkMod Erholung sollte jetzt auf dem Motorola Droid installiert werden.

danke für die antworten.
 
Auf dem Milestone garnicht! Kann nicht funktionieren und das Droid ist nicht das Milestone :p
 
Droid ist Milestone.WIr kennen hier in deutschland unter milestone.In Amerika Droid.

Wie kann nicht funktionieren??wie installiert ihr dann die Custom rom??
 
Kleiner Tipp 'experthandy' - wenn du schon so heißt dann kennst du es bestimmt, wenn man sich vorher in etwas hineinlesen sollte.
Also erstmal bei Anleitungen nachschauen wie alles funktioniert. Früher solltest du dich eben erstmal informieren bevor diese Neuling-Threads eröffnet werden und dieses gute und hilfreiche Forum zuspammen.
Dir viel Spaß beim Lesen und bei CM oder MIUI !

Kleiner Tipp: Das Milestone ist nicht gleich DROID (Ich erinnere: Bootloader - siehe Google)
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
http://droid-world.bplaced.net/index.php?cat=Milestone
Das ist eine Hilfreiche Anlaufstelle glaub ich... und ja, es ist meine Private HP, auf die ich gerne Verweise, weil es vieles erleichtert...


Und dann nochmal zu dem "In Amerika heißt es Droid, hier Milestone" hast du recht, was den Namen angeht... aber alles andere ist NICHT gleich, die Hardware ist zwar zu 99% identisch, aber die Software ist komplett unterschiedlich...
und Roms für das Droid laufen NICHT auf dem Milestone und umgekehrt... denn im xda dev Forum gibt es nicht umsonst seperate Foren für beide Geräte....


und wer hier im Milestone Forum mal etwas sucht, wird sehen wie identisch das Droid und das Milestone sind... bootloader error, gebrickte Steine...

bevor man also etwas schreibt, sollte man sich informieren, und dann eben lesen lesen lesen....



und ich werd diesen Thread hier nun schliessen, den es gibt soviele Threads, wie man ein Custom Rom installiert... und es gibt sogar eine Clockwork Recovery, die auf dem Milestone läuft,, die aber vollkommen insinnig ist, da die OpenRecovery (über die man die Clockwork starten müßte) viel mehr funktionen bietet...


also ist hier
CLOSED....
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, DeinXsicht und mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
S
Antworten
11
Aufrufe
3.509
Scourge24
Scourge24
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.817
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten