[ROM][TITAN][LP] official BlissPop-ROM

M

Motonovo1976

Gast
Hallo,
hier eine neue ROM für das Moto G 2014:

Features: (Auszug)
Statusleiste
- Uhr & Zeit Optionen
- Option, um Sekunden in der Zeit zeigen
- Batterie Optionen (Porträt, Landschaft, Kreis, Text oder versteckt)
- Traffic-Monitor
- Wetter
- Benachrichtigung Ticker
- AudioFX Equalizer
- Batterie Licht Optionen
- SuperSU
- Geräte Steuerung (Ermöglicht die Steuerung der Kernel-Einstellungen und andere Geräteoptionen )

Nehmen Sie sich Zeit, um sich mit all den Optionen vertraut zu machen!
:smile:

XDA-Link: http://forum.xda-developers.com/moto-g-2014/development/rom-blisspop-v2-1-t3039822

Installation: !!! Auf eigene Gefahr !!!

Vorausssetzung:

Gerootetes Gerä
t
Custom Recovery (getestet mit TWRP)

Vorgehensweise:
ROM herunterladen
Google Apps herunterladen (empfohlener Download: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942
beide Dateien auf die Speicherkarte kopieren
In die Recovery booten
Data, System, Cache, Dalvik-Cache und internen Speicher aufräumen
Rom flashen
Google Apps flashen
-> Neustart

Viel Spaß :winki:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlissPop ist eine Hammer Rom. Hatte ich am Oneplus gehabt.
 
kann ich nur bestätigen
mein vater hat die erste variante des moto g und ich hab ihm die blisspop rom drauf
die läuft richtig gut
 
Gibt es da eine Möglichkeit für Link2SD ?
 
wlan hat mir keine funktion
 
@Sturmhsvhsv die Rom mit Full Wipe geflasht ?
@ Motonovo1976, darf ich Kritik an der Überschrift der Rom hier üben ? Vielleicht solltest du das er so machen.
Offizielle > BlissPop > Rom > 5.0.2 so erkennt man besser auf einen Blick, um welche Rom es geht.
Und vielleicht noch ne kurze Beschreibung, wie man die Rom flasht für User die das noch nicht so aus dem FF können.
 
ja hab ich ...
 
So in der Reihenfolge ?
Dalvik Cache
System das ganze OS wird gelöscht
Data
Cache
Wenn ja, wird es dann wohl ein Bug in der aktuellen Build sein.
 
jap genau so
 
VampierKing Natürlich darfst du Kritik üben. :biggrin:
Ich hatte schon eine Diskussion mit einem Administrator. :thumbsup:
Die Beschreibung / beziehungsweise Überschrift habe ich nach den Richtlinien angepasst.
Gerne füge ich auch eine Installationsanleitung hinzu.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Sturmhsvhsv Welches Recovery System? CWM oder TWRP ? Version ? Ich habe es mit TWRP geflasht. Bei mir funktioniert das WLAN ohne Probleme. Einziger Bug bisher: Nach dem Starten dauert es ca. 15-20 Sekunden bis der Touchscreen reagiert. Das schein wohl (noch) ein generelles Problem der Cyanogenmod-basierten ROMs zu sein.

Gruß Motonovo1976
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
ich hab twrp
es hat mich auch verwundert
da ich die woche zeit habe hatte ich es vorhin nochmal probiert und jtz gehts...
 
Sieht nach einem vielversprechenden ROM aus, leider funktioniert bei mir auch nach drei clean flashs mitTWRP das WLAN mit meiner Fritzbox 7490 nicht. Werde es mit der nächsten Version wieder testen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir gibt es zwischenzeitlich unerklärliche Abstürze. Bin gerade dabei die Stock-ROM zu flashen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit der Aktuellen Build aus ? Hat die jemand schon ausprobiert ?
 
Habe gerade die letzten Version geflasht, läuft nicht wirklich flüssig, alles sehr ruckelig.

Kann das jemand bestätigen?
 
Bin jetzt seit ein paar Tagen auf der BlissPop 3.1 (20150415) unterwegs und war positiv überrascht! Kein neuladen des Launchers mehr, Akkulaufzeit super (ca 30min Telefonieren, Twitter, Tapatalk, 1h Musik und natürlich viel am surfen) komme auf gute 5,5h SoT am Tag. Endlich gibt es in einer LP ROM den Lautlosmodus, wie aus Pre-Lollipop bekannt. Einzig das nicht funktionierende "Inaktivitätsdisplay" ist ein Punkt der mich persönlich etwas stört (ja ich weiß, wirklich Energie-effizient wäre es nur mit AMOLED, aber es wäre schon praktisch wenn ich das Phone nicht ständig in die Hand nehmen muss wenn es neben mir auf dem Tisch liegt).

Habe aktuell noch den Stock-Kernel laufen und Pixel-Density auf 304 gesetzt und keinerlei Probleme. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Klasse ich bin noch auf der 3.1 mit RevKernel mein Moto G2 geht schon gut ab, das muss ich zugeben.
Nur hab halt immer noch den Ärger mit dem Autofokus, wie sieht es da bei der V3.2 aus ?
 
Im Bezug auf die Kamera haben die Jungs sich nicht wirklich gebessert. Ich persönlich fand die Ergebnisse mit der Better Camera ansehnlicher. Autofokus ist immer noch nicht das wahre...
 
Och das ist doch echt blöde. :(
Aber so ist die Rom sehr schnell, vor allem in Verbindung mit dem RevKernel.
Der kann ja auch Tab2Wake. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.139
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
561
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten