[ROM] [peregrine] [5.0.2] [CM12-based] **crDroid**

B

BarneyGonDefy+

Neues Mitglied
15
Ich nutze diese ROM seit der ersten Version vom 18.02.2015 und bin voll zufrieden damit.
Die derzeit neuste Version ist vom 13.03.2015.

XDA-Thread: [ROM] [peregrine] [5.0.2] [CM12-based] **crD… | Moto G | XDA Forums

Download: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=25794

Da es hoffentlich noch andere deutsch spechende Nutzer gibt, würde ich hier gern Erfahrungen austauschen.

Einziger Fehler den ich bisher feststellen konnte ist, dass die Kamera-App gelegentlich beim Öffnen abstürzt.
 
Schade, schade aber die Entwicklung von crDroid wurde leider eingestellt. Somit wird es hier keine Neuigkeiten mehr geben.

Sent from my XT1039 using Forum Fiend OSP v1.3.3.
 
Trotz der Webseite crDroid Android: Stability at the maximum die nur
  • Hammerhead (Nexus 5)
  • Mako (Nexus 4)
  • Bacon (OnePlus One)
  • I9300 (Galaxy S3)
fürs LP 5.x listet,
und zusätzlich
  • Falcon (Moto G Single-SIM und Dual-SIM)
  • I9505 (Galaxy S4)
  • Deb (Nexus 7 LTE)
  • Flo (Nexus 7 Wi-Fi)
fürs KK 4.x listet,

kann für das peregrine auf der Download-Seite downloads for Motorola Moto G by firebird11 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
die im XDA-Thread [ROM] [peregrine] [5.1.1] [CM-based] **crDro… | Moto G | XDA Forums genannt wurde
ein aktuelles 5.1 heruntergeladen werden - im März stockte wohl die Entwicklung, die seit Juli wieder weitergeführt wird...

Es werden die TK-GApps empfohlen: [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums
G-Community: crDroid Android – Community – Google+
github: crDroid Android · GitHub

crDroid-peregrine (crdroid-5.1.1-20150725-peregrine.zip) akzeptiert nur (neuen?) Bootloader 0x411A und mag meinen 0x4113 nicht...
Das 5.0.2 vom 13.03. kann installiert werden... PA-GApps funktionieren...

Screenshot_2015-07-31-01-43-41.png Screenshot_2015-07-31-01-43-50.png Screenshot_2015-07-31-01-45-20.png Screenshot_2015-07-31-01-45-25.png

to be continued...
 
Laut XDA-Thread ist die letzte crDroid 5.1.1 Version auf CM 12.1 Basis die vom 24.10.2015.
Eine neue Version wird es erst geben wenn CM 13 fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.108
chrisL
C
cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.255
cptechnik
cptechnik
cptechnik
Antworten
25
Aufrufe
7.145
Ferrari70m
F
Zurück
Oben Unten