[KERNEL][VICTARA] (CM 12/12.1) Render Kernel (Version R4)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][VICTARA] (CM 12/12.1) Render Kernel (Version R4) im Custom-ROMs für Motorola Moto X (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X (2014).
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hi
Ich möchte euch hier denn Render Kernel vorstellen, für unser Moto X 2014.
Funktionen des Kernels
Synapse Support - Complete Kernel Control!
* Built with Custom A15 Linaro 4.9.2 Toolchain (UBER-TC)
* MSM_Hotplug, Intelliplug and Bricked Hotplug all flavored by @neobuddy89
* MSM_Limiter by @neobuddy89 - More like a Swiss army knife! adds Per-Core Functionality!
* Added Governors: Slim, IntelliActive, IntelliMinMax, and Impulse!
* FIOPS, ROW, BFQ-v7, SIO, DEADLINE, NOOP, CFQ and ZEN Schedulers
* GCC Tweaks for Cortex A15
* FSync
* Savoca's Advanced Color Control
* Underclock to 146MHz and Overclock to 2.88
* Vibration Control
* Wake Gestures under contruction - Sweep2Wake only working for now


Kernel Download
index - powered by h5ai v0.27.0+X (http://larsjung.de/h5ai/)

Installation des Kernel
Ins Recovery booten
Backup der Aktuellen Rom erstellen sicher ist sicher ;)
Kernel Zip flashen
Reboot


Ein Dank geht an folgende User.
Neobuddy89
ak
myfluxi
Dorimanx
Savoca,
Faux123
RenderBroken
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Nur für CustomRoms, oder!? Nicht für Stockrom.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Laut XDA, steht da nur für CM 12 / 12.1 basierten Roms. Auf der Stock würde ich es nicht versuchen.

PS Der Kernel hat ne Macke, die Kamera funktioniert nicht mehr es werden die Kameratreiber nicht mehr geladen.:thumbdn:
Und auch dort lässt sich immer noch nicht richtig der Min Takt verändern.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Wie gern hätte ich nen Stock Kernel
War kurz so happy
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sorry für die falsche Hoffnung.:blushing:
Aber der Kernel ist eh Mist, wenn die Kamera nicht mehr funktioniert, ist der für mich unbrauchbar. Was Custom Kernel angeht, sieht es düster aus beim X2
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Funktioniert hat der Kernel schon, nur die Kamera konnte keine Treiber mehr finden, und das hatte mich gestört. Und davon abgesehen, das sich auch dort der Min Takt nicht vernünftig anpassen lassen hat.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab mal die R5 Version ausprobiert, unter 12.1
Das kann man sich mit dem Kernel schenken, ich hatte unkontrollierte Reboot s hier und da, und so komatöse Erscheinungen. So dass das X2 nicht mehr angehen wollte.