[ROM][5.1][XT1092] Modded Stock Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1][XT1092] Modded Stock Rom im Custom-ROMs für Motorola Moto X (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X (2014).
F

flododo

Gast
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.



Hi, ich habe hier die aktuelle Stock Rom ein bisschen modifiziert.
Version: VICTARA_RETDE_XT1092_5.1_LPE23.32-25.1

Sie basiert auf der XT1092 Rom, entfernt wurden einige Google apps, Livewallpaper und Motorola Connect.
Den Dialer hab ich durch den Google Dialer von hier ersetzt, der alte ist noch im Ordner und kann bei Bedarf wieder umbenannt werden.
Der Google Now Launcher wurde durch den Nova Launcher ersetzt.

Die Rom selbst ist noch nicht gerootet, TWRP bietet das rooten allerdings beim reboot nach dem flashen an, das funktioniert einwandfrei.


Vielen Dank an leonardoafa von xda der mir beim erstellen der Rom geholfen hat!


Download:

Google Drive


Anleitung:

- Zip auf den internen Speicher kopieren
- In Custom-Recovery (TWRP) booten
- Cache, System, Data und Dalvik wipen
- Zip flashen
- Neu starten und abwarten :cool2:



Wenn sie euch gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen!