[ROM][VICTARA](5.1.1) Resurrection Remix (V.5.5.7)

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.
Ich möchte euch hier die Resurrection Remix vorstellen, nein nicht die TV Serie sondern eine Custom Rom, das sich mitlerweile an großer Beliebtheit erfreut.
34BzzB7.png
Was wird benötigt
USB Stick & OTG Kabel
Der Bootloader, muss geöffnet sein
Euer BL sollte auf der Version 0x6016 sein, das heißt es sollte die Stock 5.1 mal installiert gewesen sein.
Ein Custom Recovery wird benötigt, ich bevorzuge TWRP hier zu bekommen > Download TWRP for victara
Gapps > Release M0 · cgapps/vendor_google · GitHub
RR Roms RenderServer - Home
Rom direkt-Link RenderServer - Megatron007's Profile
Changelog Resurrection Remix changelog · GitHub


Flash der Rom
  1. Bootet ins Custom Recovery
  2. Full Wipe durchführen, da es sonst zu einer Fehlermeldung in TWRP kommt, und die Rom nicht geflasht wird. Aber Achtung weil es keinen Speicherkartenslot gibt, wird beim Full Wipe auch der Internspeicher gelöscht wo eure Rom Zip liegt, deswegen besorgt euch ein OTG Kabel & einen USB Stick, und legt dort die Rom Zip zum flashen ab.
  3. Rom Zip flashen, und Gapps wenn gewünscht hinterher.
  4. Glückwunsch ihr habt euch jetzt Resurrection Remix geflasht.
Rom Features
-Navigation Bar
-Enable/Disable Navbar
-Navbar Ring Switch
-Navbar Ring Targets
-Navbar Button Customization
-Navbar Dimensions(Potrait & Landscape)

-Statusbar
-Brightness Slider
-Enable/Disable Show Notification Count
-SuperUser Indicator Switch
-Carrier Label
-Carrier Label Switch
-Carrier label Colour
-Quick PullDown Switch
-Smart Pulldown Switch
-Clock Customizations
-Time & date
-Clock Colour
-Day & date Toogle
-Center Clock/Right Clock Choice
-Battery
-Battery Bar customization
-Battery Icon Customization(circle/landscape/Potrait and more)
-Battery % Text
-Network Traffic Indicator

-Theme Chooser
-RR exclusive PITCH BLACK THEME
-Animations
-Toast Animations
-ListView Animations
-System Animations

-Gestures
-Gestures Anywhere Feature

-App Circle Bar
-Choose apps in App circle
-Trigger Width
-Trigger Hieght
-Trigger Position

-Recents Panel
-Clear All button Switch
-Clear All Tasks Switch
-Clear All Button Location(Top right,Top Left,Top Center,Bottom Left,Bottom Right,Bottom Center)

-Cclock Widget
-CLock And Alarm Customizations
-Weather Panel Customizations
-Calender Events

-LockScreen
-Lockscreen Shortcuts
-Choose upto 5 Shortcuts
-100+ Icons for Shortcuts

-Quick Slider Shortcuts

-Notification Drawer
-Weather Display Switch
-Quick Settings
-Choice to Add 20+ Tiles
-Enable 2/3/4 Tiles per Row
-Enable Disable Birghtness Slider in Notification Panel
-Advanced Location Settings Switch(Choose Battery saving/Device Only/High Accuracy Directly in Notification Panel)
-LongPress Toogles to Enter Settings

-Buttons
-Backlight Timer
-Backlight Strength
-Navigation Bar left/Right handed mode Switch
-Power Menu
-Power Menu End Calls Switch

-Home Button(For devices with HW keys Only)
-Home Button Wake Up
-Home Button answer call
-Long Press Actions
-Double Tap Actions

-Back Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up device Switch

-Menu Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up Device Switch
-Short Press Actions
-Long Press Actions

-Search Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up Device
-Short Press Action
-Long Press Action

-Volume Buttons
-Wake Up Device
-Playback Control
-Keyboard Cursor Control
-Swap Buttons on Landscape mode

-Perfomance Profiles
-LCD Density
-Expanded Desktop Mode
-All New CM Audio FX App
-Heads Up Customizations
-OverAll Smoothness Improvements
-Quick Unlock
-Optimizations to Improve Battery
-ALL cm12 Features
-AND MUCH MUCH MORE

Übersetzt mit Bing.

-Navigationsleiste
-Aktivieren/Deaktivieren-Navbar
Ring-Switch- Navbar
Ring-Ziele- Navbar
-NavbarSchaltflächeAnpassen
-NavbarAbmessungen (Potrait&Landschaft)

-Statusbar
-Helligkeit-Regler
ZeigeAnzahl der Benachrichtigungaktivieren/deaktivieren
-Blinkerschalter Super-User
-Träger-Label
-TrägerLabelSwitch
-Carrier-EtikettFarbe
-SchnellePullDownSchalter
-IntelligentePulldownSchalter
-UhrAnpassungen
-Zeit&Datum
-UhrFarbe
-Tag&DatumToogle
-ZentrumClock/rechtsClockWahl
-Batterie
-Batterie-Bar-Anpassung
-BatterieSymbolCustomization(circle/landscape/Potrait and more)
-Batterie%Text
-Netzwerk-Traffic-Anzeige

-Themenauswahl
-RR-exklusivePITCHBLACKTHEME
-Animationen
-Toast-Animationen
-ListView-Animationen
-System-Animationen

-Gesten
-Verfügen über Gestenüberall

-AppCircleBar
-Wählen SieappsimApp-Kreis
-Trigger-Breite
-TriggerHieght
-Trigger-Position

Recents -Panel
-Deaktivieren Sie die Schaltfläche "alle"Schalter
-Deaktivieren Sie alleAufgaben-Switch
-Deaktivieren Sie alleButton-Location(Top right,Top Left,Top Center,Bottom Left,Bottom Right,Bottom Center)

Cclock -Widget
-UhrundAlarm-Anpassungen
-WetterPanelAnpassungen
-Kalender-Ereignisse

-LockScreen
-Lockscreen-Shortcuts
-Wählen Siebis zu5Shortcuts
-100 +IconsfürVerknüpfungen

-SchnelleSlider"Verknüpfungen"

-Benachrichtigung-Schublade
-DisplaySwitchWetter
-SchnelleEinstellungen
-Wahl20 +Kachelnhinzufügen
-Aktivieren Sie 2/3/4PlattenjeZeile
-AktivierenDeaktivierenBirghtness-Schiebereglerim Bedienfeld "Benachrichtigung"
-AdvancedLageEinstellungenSwitch (Wählen SieBatteriespeichern/GerätOnly/HighGenauigkeitdirektim Bedienfeld "Benachrichtigung")
-LongPressTooglesEinstellungeneingeben

-Buttons
-Beleuchtung
-HintergrundbeleuchtungStärke
-Navigationsleisteübergablinks/rechtsModusSchalter
-Strom-Menü
-NetzschalterMenüEndeAufrufe

-Home-Button (fürGerätemitnurHW-Tasten)
-Home-ButtonWeckservice
-HomeButton-Antwort-Anruf
-LangesDrücken-Aktionen
-DoppelterHahnAktionen

-Zurück-Button (fürGerätemitnurHW-Tasten)
-WakeUpGerätSchalter

-Menü-Taste (fürGerätemitnurHW-Tasten)
-Wachen Sie GerätSchalter auf
-Kurzdrücken-Aktionen
-LangesDrücken-Aktionen

-Suchen-Schaltfläche (fürGerätemitnurHW-Tasten)
-WachenGerät auf
-Kurzdrücken-Aktion
-LangesDrücken-Aktion

-Lautstärke-Tasten
-WachenGerät auf
-Wiedergabe-Steuerung
-Tastatur-Cursor-Steuerung
-SwapSchaltflächenaufQuerformat

-Perfomance-profile
-LCD-Dichte
-ErweitertenDesktop-Modus
-AlleneuenCMAudioFX-App
-Heads-UpAnpassungen
-AllgemeineVerbesserungen der Glätte
-Schnellerfreischalten
-OptimierungenzurVerbesserung der Batterie
-Allecm12-Features
- UNDVIELESMEHR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hy,diese Rom ist die beste.Hab ich bei verschiede Handys drauffgespielt.
Aber warum schreibst v5.5.6 ?Ist noch die v5.5.5 ist aktuel.(soweit ich weiss...:)
 
Im Changelog steht 5.5.6 deswegen hatte ich das geschrieben.
Die Rom hat ne menge Einstellungen, und Unterbau ist ja auch CM. Schlecht ist sie nicnt,aber ich nutze erstmal CM 12.1 weiter.
 
auf die Gefahr hin es steht schon wo geschrieben, aber die typischen Moto Vorteile funktionieren da aber nicht oder?
Wenn nein, was ist dann der Vorteil dieser ROM?
mit xposed kann ich ja auch so einiges erreichen.
 
Was sind denn typische Moto Vorteile Oo? Das sind halt AOSP Roms ohne Hersteller Müll. Vorteil ist, aktuelle Android Version regelmäßige Fixes.
Und geschlossene Sicherheitslücken, die in der Stock Rom meines Wissens noch nicht geschlossen sind.
Auch der Berechtigungsmanager ist sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der typischste Moto Vorteil wäre wohl das Active Display mitsamt seinen Sensoren.
 
Stimmt hab ich jetzt nicht so besonders empfunden, ich mag da weniger ist mehr. Gesten gibt es aber auch unter CM, ob es die unter RR gab, weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr.
 
Viel weniger geht ja auch gar nicht als die Hand über das Display zu halten und zu schauen wie spät es ist. Da ist es mehr Aufwand erst das Gerät in die Hand zu nehmen und den Powerknopf drücken zu müssen :p
 
So bei der Rom, haben wir das gleiche Problem wie bei CM 12.1 Der DL leitet jetzt zu einer Seite um, wo Profile von Devs zu sehen sind, aber ich kann keinen DL link mehr zu der Rom finden.
Wenn jemand einen alternativ Link findet, bitte posten ich verlink denn dann im Startpost.
 
Kein Problem: RenderServer - Megatron007's Profile

Worked.

Und ja, die Downloadlinks funktionieren! Habs extra ausprobiert.

PS: Auch das es zu den Profilen führt, ist absolut normal. Denn die DL-Links werden auch in den entsprechenden Profilen gespeichert, also muss man auch da suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ach so das war mir nicht bekannt, dann verlink ich deinen link noch direkt dazu.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
1.977
ooo
O
VampirKing
Antworten
47
Aufrufe
6.079
VampirKing
VampirKing
F
Antworten
9
Aufrufe
1.636
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten