[ROM][VICTARA][6.0]CyanogenMod 13 UNOFFICIAL

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][VICTARA][6.0]CyanogenMod 13 UNOFFICIAL im Custom-ROMs für Motorola Moto X (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X (2014).
F

flododo

Gast
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.

Die offiziellen Nightlys für CM13 lassen ja noch auf sich warten, CM13 ansich läuft aber inzwischen schon relativ stabil. Hier ein inoffizieller build von heute morgen, sollte ansich alles wichtige laufen.

Es finden sich noch sehr viele Bugs in der Rom, unter anderem crashen die Einstellungen bei manchen Punkten, wenn ihr die Sprache nicht auf Englisch habt. Now on tap funktioniert auch noch nicht richtig. Alle wichtigen Sachen, wie Telefon, mobile Daten, GPS, WIFI usw, funktionieren aber.

Installation läuft alles genau wie bei CM12.1 oder jeder anderen Custom Rom, ich hab keine Probleme mit der aktuellsten TWRP.

Rom
BaNkS gapps


1. Rom und gapps aufs Handy runterladen
2. In die recovery booten
3. fullwipe (dalvik, cache, data, system)
4. Rom und gapps flashen
5. Reboot
6. Have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann schreib doch trotzdem bitte noch kurz eine kleine Flashanleitung. Sind ja nur ein paar Zeilen. ;)
 
F

flododo

Gast
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab die vom 11.11 ausprobiert.

Bugs
  • OTG Kabel wird nicht erkannt.
  • Einstellungen >Mobilfunknetze gibt einen FC
  • Einstellungen > Display & LED > Benachrichtigungslicht gibt einen FC
Allgemein war jetzt nix besonderes an CM 13, es sind halt ein paar Neuerungen aus Android 6.0 dabei. Performance war gut, war aber auch frisch geflasht, da ist alles gut. Bei der Kamera, hat sich was denn Umfang der Einstellungen angeht, leider auch 0 verbessert immer noch keine Möglichkeiten, denn ISO zu verstellen usw.
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Ist das vergleichbar mit dem 10.0 Nexus Experience ROM? Das läuft ja extrem stabil und ist schon von Haus aus gerootet. Xposed 6 läuft auch problemlos.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Vergleichbar in wie fern? Oben steht ja was ich mit der Nightly vom 11.11 für Macken hatte..
Für mich, nicht tragbar und ich warte lieber, auf die offizielle CM 13.;)
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Ja gibt es dazu eine ROM-Diskussions-Seite bei XDA? Ich will jetzt auch nicht blind rumtesten :p
 
F

flododo

Gast
Der build vom 11.11. ist von mir selbst, der hat nichts mit dem XDA thread zu tun.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ach so ja ziemliches durcheinander, ich dachte, das wäre von Xda :p
Vielleicht solltest du dann das in der Überschrift vom Thread, irgendwie kenntlich machen, dass das deine eigene erstellte ist.