aktuellstes [Rom] Anno '17 gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aktuellstes [Rom] Anno '17 gesucht im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
H

hirntot

Neues Mitglied
Hallo leute!
irgendwie finde ich keine aktuellen Infos zu den verfügbaren Roms für's Razr i. Die Roms bzw posts von 2013/14 scheinen vielversprechend, jedoch eben allesamt mindestens 3 Jahre alt zu sein!

Was ist denn nun verfügbar, welches hat das aktuellste System und wie sieht es mittlerweile mit der Akkuleistung aus?

dank und gruß
hirntot
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Schau doch einfach mal im XDA Forum.
Da wirst du die meisten Antworten finden.
 
H

hirntot

Neues Mitglied
tja, da war ich schon, und so richtig durchgeblickt hab ich nicht. hab auch abgewägt, ob ich dort oder hier frage.
und abgesehen von diesem vermeintlichen "no-name" LineageOS gabs auch dort nix aktuelles -- und jetzt hab ich gerade nochmal gesucht, und bääm, das ist das neue Cyanogenmod!!(??).

naja, dann wäre meine nächste Frage, ob es eine Alternative zum aktuellen LineageOS gibt. ansonsten muss ich mich gar nicht mehr informieren.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Die Entwickler-Unterstützung war schon zu "aktuellen" Razr I Zeiten eher mau. Bis auf modifizierte Stock-ROMs gab es nicht viel. Bis sich dann Hazou mit CM11 beschäftigt hat. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass es noch mehr als diesen Port von Hazou geben wird.