[ROM] NewAosp++

Volume down + Power für paar Sekunden gleichzeitig halten und das Gerät startet neu :D Ist hilfreich, wenn man im Bootloop hängt und man so wieder zurück in den fastboot kommen will bspw ;)
 
Oh man... Vielen Dank. Aber wenigstens hatte ich es komplett auseinander und weiß, wie ich evtl. Schäden an der Hardware beheben kann bzw. wie man diese austauscht. ;) Learning by doing und so :D
 
Ach WinMerge ist ein schönes Tool, vergleich man diese Rom mit Omars sieht man das an sich nur die Änderungen am Framework von Anerik & mir anders sind (natürlich auf der basis von hypophysis & shaftenberg). D.h. in der NewAOSP++ Rom ist nichts anders als in der JellyAOSP von Anerik ausser meinem angepassten Framework (Lockscreen, Batterie-Text, Cleanup, usw).

Von dem groß angepriesenem Merge der anderen Roms (Atom & Pi-llama) ist gar nichts zu finden, kann jeder einfach in WinMerge nachvollziehen. Wollte an sich nur gucken was er besser macht in Bezug auf der Merge aller Roms, habe Ihn auch mal auf xda danach gefragt was er meint aus Atom & Pi-llama übernommen zu haben - mal sehen was er sagt.
 
ManuelSchweer schrieb:
Ich benutze CWM und hatte mir beim ersten Versuch das XT890 abgeschossen und musste den Akku trennen, da ich vergessen hatte /system zu formatieren. ^^

Wie Geil :D :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.114
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten