[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

Ich bin mit meinem Nexus S immer noch bei CM 9.1. Irgendwie kann ich nicht zum Upgrade durchringen. Das Nexus S ist eh nur noch Reserve.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich hab die aktuelle cm-10.1.3-RC2 und wollte mich grade an das übertakten wagen.

Reicht es einfach der NSTools App Superuser Rechte zu gewähren und die gewünschte max. CPU Frequenz zu setzen?

Einen extra Kernel habe ich nicht installiert, nur CM.
 
Reicht komplett aus, du solltest die aber bewusst sein, dass es durch das Übertakten zu Instabilitäten und Abstürzen kommen kann.

Sent from my PC using a webbrowser.
 
Habe schon gemerkt. Mit 1400Mhz hatte ich jede Menge Reboots. 1200 funktioniert bisher wunderbar.

Edit: da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, gibts Kernels für 4.3?
Die, die hier populär sind, sind zumindest nur bis 4.2 angeschrieben soweit ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bietet CM nicht auch schon in den Einstellungen eine Übertaktungsmöglichkeit?
Gibs einen Unterschied, wenn man dafür eine extra app (hier nstools angesprochen) benutzt?
 
wo befinden sich diese Symbole, welche apk

batter10.png
 
wo mans einstellt?
Einstellungen -> (Benutzeroberfläche) System -> Statusleiste -> (Allgemein) Akkustand

oder was meinst du?
 
ich glaube, er möchte die symbole extrahieren um sie in einem eigenen/anderen rom zu benutzen. kann leider auch nicht helfen, aber vermutlich kennt sich "hans ampel" an der stelle aus. er bastelt immer fürs galaxy-tab-cm einen tablet-ui-mod.
 
Mitch schrieb:
ich glaube, er möchte die symbole extrahieren um sie in einem eigenen/anderen rom zu benutzen. kann leider auch nicht helfen, aber vermutlich kennt sich "hans ampel" an der stelle aus. er bastelt immer fürs galaxy-tab-cm einen tablet-ui-mod.
Richtig erkannt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die 10.1.3 stable ist jetzt draußen, damit dürfte das CM 10.1 jetzt abgeschlossen sein.

Sent from my PC using a webbrowser.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.952
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.859
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.873
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten