[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

bambule schrieb:
Wenn du alles Stock hast bringen deine Antworten nicht viel, da es hier um die CM10 Nightlys geht. ;)

...

Alles Stock CM.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Also bei mir lädt die Galerie die Bilder nicht von der SD Karte, ansonsten läuft die Keule echt geschmeidig und ohne Probs!

Nightly vom 21.08.2012 mit original Cyano Kernel

Mfg Gernot

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Scofield schrieb:
...

Alles Stock CM.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Also wenn hier jeder Begriffe zweckentfremdet dann wird es nur noch Missverständnisse geben. ;)
Oder hat sich die Bedeutung des Begriffes "Stock" geändert?
 
bambule schrieb:
Also wenn hier jeder Begriffe zweckentfremdet dann wird es nur noch Missverständnisse geben. ;)
Oder hat sich die Bedeutung des Begriffes "Stock" geändert?

"Stock" heißt ja nichts anderes als "Standard" und wenn ich im CM-Thread vom "Alles Stock" rede, dann meine ich damit die CM-Konfiguration (Kernel, Mods..), die halt in den Fall Standard ist. So würde ich das auch bei anderen verstehen.
 
Scofield schrieb:
"Stock" heißt ja nichts anderes als "Standard" und wenn ich im CM-Thread vom "Alles Stock" rede, dann meine ich damit die CM-Konfiguration (Kernel, Mods..), die halt in den Fall Standard ist. So würde ich das auch bei anderen verstehen.
für mich so ok, ich hatte Dich auch so verstanden.

Ich rede dann auch z.B. vom CM-Stock-Kernel.
Da wir uns hier im CM-Thread befinden, würde ich auch nur Stock-Kernel sagen.
 
ich hab das problem, dass favoriten auf den homescreen ablegen nicht funktioniert. kann das sonst noch jemand nachvollziehen?

und stock heisst mMn nicht standard, sondern in etwa "so wie aus dem lager" also für cm würde ich nicht den ausdruck stock verwenden.
<klugscheiss-modus aus>
 
Scofield schrieb:
"Stock" heißt ja nichts anderes als "Standard" und wenn ich im CM-Thread vom "Alles Stock" rede, dann meine ich damit die CM-Konfiguration (Kernel, Mods..), die halt in den Fall Standard ist. So würde ich das auch bei anderen verstehen.


Scofield hat recht da es ja schon wieder so viele Mod´s bzw abgeänderte Kernel vom CM10 gibt, ist doch Stock ok. Da weiß man das er vom Orginalen CM spricht !!!!:thumbup:
 
T-REX600 schrieb:
Rom Manager auch gelöscht ??? Ansonsten viel spaß beim Fullwipe :D:D

Das problem scheinen echt viele zu haben. So auch ich. Hab Fullwipe gemacht, gerade AOKP Build 1 drauf, auch keine Bilder in der Gallery. Der workaround bringt nix, weils die nomedia datei garnicht gibt bei mir.... :-(

Jemand ncoch ne Idee?
 
richyg schrieb:
Das problem scheinen echt viele zu haben. So auch ich. Hab Fullwipe gemacht, gerade AOKP Build 1 drauf, auch keine Bilder in der Gallery. Der workaround bringt nix, weils die nomedia datei garnicht gibt bei mir.... :-(

Jemand ncoch ne Idee?

Auch nicht hier /mnt/sdcard ?? Rom Manager auch gelöscht ???
 
Den Rom Manager hab ich garnicht drauf. Hatte ich nie....Ich hab halt den Root Browser und finde in besagtem Ordner diese Datei nicht.

Verstehe nicht, wieso manche das Problem haben (es sind recht viele) und andere nicht. Ist unlogisch. Habe alle sauber gewipet, sprich Factory Dalvik, Cache...etc....Die SD Card ist ja da, MORT PLAYER findet auch meine Musik. Nur diese sch`**** Gallery will nicht :-(. Mit keinem JB ROM. Auch mit deinem nicht :-(
 
richyg schrieb:
Den Rom Manager hab ich garnicht drauf. Hatte ich nie....Ich hab halt den Root Browser und finde in besagtem Ordner diese Datei nicht.

Verstehe nicht, wieso manche das Problem haben (es sind recht viele) und andere nicht. Ist unlogisch. Habe alle sauber gewipet, sprich Factory Dalvik, Cache...etc....Die SD Card ist ja da, MORT PLAYER findet auch meine Musik. Nur diese sch`**** Gallery will nicht :-(. Mit keinem JB ROM. Auch mit deinem nicht :-(

Versuche mal die hier (siehe Anhang), nach //system/app kopieren ! Danach neustart.
 

Anhänge

  • GalleryGoogle.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: richyg
WWWOOOOOWWWW

REX, es geht. Super. Toll. Großartig. Aber wieso? Ich muss es unbedingt wissen. Was ist das denn für eine apk?

TAUSEND DANK!
 
Mir aufgefallen ist das ich mittel Voice Search nicht nach Kontakten oder Apps suchen kann, wenn ich es allerdings in die Suchleiste per Tastatur eingebe Funktioniert es. Ist das normal?
 
@eRiF

Hast Du mal nachgesehen, ob diese beiden Suchbereiche in den Einstellungen angekreuzt sind ?

Voice-Search öffnen, dann unten auf die 3 Balken - Einstellungen ....
 
schipi schrieb:
@eRiF

Hast Du mal nachgesehen, ob diese beiden Suchbereiche in den Einstellungen angekreuzt sind ?

Voice-Search öffnen, dann unten auf die 3 Balken - Einstellungen ....

Ja ist angekreuzt
sonst würde ja auch das suchen nicht klappen wenn ich es mit der Tastatur eingebe.
 
Ich habe das Problem, dass ich oftmals bei Anrufen den Anruf nicht entgegen nehmen kann, da sich mein Kreis nicht ganz nach links verschieben lässt...oder beim draufziehen keine Wirkung zeigt...Erst wenn ich den Bildschirm ausschalte und erneut aktiviere kann ich den Anruf entgegen nehmen.
Ist das ein Fehler in der Rom oder ein allgemeines Problem von Android und was kann ich dagegen machen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

Wie läuft CM10 nach den letzten Updates bei euch?

Bin mir noch unsicher ob ich von CM9 "rüberkommen" soll ;)

LG
 
Bondar schrieb:
Hallo Leute,

Wie läuft CM10 nach den letzten Updates bei euch?

Bin mir noch unsicher ob ich von CM9 "rüberkommen" soll ;)

LG

Hello verwende CM10 seit den beiden letzten nightlies, keine reboots, freezes oder der gleichen in Kombination mit dem beladus Kernel! Akkulaufzeit sag ich mal ist ok, für das doch frühe stadium! Sonst fehlt mir nix!
 
fubbes schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich oftmals bei Anrufen den Anruf nicht entgegen nehmen kann, da sich mein Kreis nicht ganz nach links verschieben lässt...oder beim draufziehen keine Wirkung zeigt...Erst wenn ich den Bildschirm ausschalte und erneut aktiviere kann ich den Anruf entgegen nehmen.
Ist das ein Fehler in der Rom oder ein allgemeines Problem von Android und was kann ich dagegen machen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich seit Anbeginn. Mit Stock ROM und CM9 & 10.
Sehr lästig!

Anna
 
Für alle zukünftigen Tablet (NEXUS 7) User mit CM10. Wir sehen uns dort im Forum mit Sicherheit.. habe mir jetzt das gute Stück vorbestellt und für die 16GB Variante gerade mal 209€ bezahlt (MM Gutscheine).

Bis dann ;) Und viel Spaß noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.967
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.865
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.902
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten