[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

Hole mir auch das Nexus 7 ;)

Gutscheine? Wo?! :D
 
Ist zwar jetzt off-topic aber bei Media Markt nur noch heute gültig 60€ Wertgutscheine für 50€ abstauben. 2 Gutscheine pro Person zulässig (beim Kauf also 2te Person mitnehmen). Beim bezahlen kann man dann 4 davon benutzen zum Beispiel. Damit kommt man auf 209€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Danke, Top!

Wie ich es jetzt "mache" habe ich dort im N7 Forum gepostet

So, back to Topic
 
Ok, dann schmeiße ich mein OT auch mal kurz in den Raum. :D Mein Nexus 7 habe ich vorhin im Play Store bestellt und das Rootwerkzeug liegt griffbereit vor mir. Lieferzeit 3 - 5 Werktage - ich hoffe auf ein WE mit viel Zeit. :thumbsup:
 
OT-Fortsetzung :D
Leider, ohne UMTS-Modul kommt das N7 für mich nicht infrage.
 
Gut das wir mit unserem Nexus S Tethering einschalten können wenn wir unterwegs sind (zwecks Mobile Internetverbindung)
 
Bei MM vorbestellt. :D Naja via Tethering würde es doch auch reihen..
 
fubbes schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich oftmals bei Anrufen den Anruf nicht entgegen nehmen kann, da sich mein Kreis nicht ganz nach links verschieben lässt...oder beim draufziehen keine Wirkung zeigt...Erst wenn ich den Bildschirm ausschalte und erneut aktiviere kann ich den Anruf entgegen nehmen.
Ist das ein Fehler in der Rom oder ein allgemeines Problem von Android und was kann ich dagegen machen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ein Bekannter Fehler. Ihr könnt ihn alle mal versuchen nachzustellen.

Schaltet das Display ab -> Legt eure Handfläche komplett auf das Display -> Schaltet das Display an während ihr noch mit der Handfläche den Großteil des Displays berührt. -> Jetzt hat der Touchscreen scheinbar Probleme mit der Toucheingabe...
 
Hat noch jemand mit der heutigen Nightly, dass das der Locker ein wenig nach rechts gerückt ist, spricht nicht mehr in der Mitte ist?
 
d3rm1k schrieb:
Hat noch jemand mit der heutigen Nightly, dass das der Locker ein wenig nach rechts gerückt ist, spricht nicht mehr in der Mitte ist?

Jep grad vorher geflasht, ist bei mir auch so, naja gibt schlimmeres bei einer nightly
 
d3rm1k schrieb:
Hat noch jemand mit der heutigen Nightly, dass das der Locker ein wenig nach rechts gerückt ist, spricht nicht mehr in der Mitte ist?

Das gabs bei ICS schom mal, sieht lustig aus !!! :D:D
 
bierpatriot1 schrieb:
Jep grad vorher geflasht, ist bei mir auch so, naja gibt schlimmeres bei einer nightly

stümmt .... steht aber auch schon auf der Fixliste für die nächste Nightly :thumbsup:
 
d3rm1k schrieb:
stümmt .... steht aber auch schon auf der Fixliste für die nächste Nightly :thumbsup:

Neue nightly ist schon da und lockscreen ist wieder in der mitte:thumbsup:
 
kurze frage zwischendrin ... bei meinem nexus kann ich mit den buttons in der info leiste nicht die taschenlampe ein schalten ... geht das bei euch?
bin auf cm10 vom 25.08.
 
LordAIK schrieb:
kurze frage zwischendrin ... bei meinem nexus kann ich mit den buttons in der info leiste nicht die taschenlampe ein schalten ... geht das bei euch?
bin auf cm10 vom 25.08.


Nein die Taschenlampe ist notification drawer nicht verfügbar, ging schon in CM9 nicht, hilft nur ein torch widget/app
 
LordAIK schrieb:
kurze frage zwischendrin ... bei meinem nexus kann ich mit den buttons in der info leiste nicht die taschenlampe ein schalten ... geht das bei euch?
bin auf cm10 vom 25.08.
da warten wir schon seit 2011, dass die mal leuchtet.
:D
Gibt Apps / Widgets, die gut funktionieren.
 
ah okay ... cm10 ist mein erster versuch mit cm :)
wäre halt nett gewesen wenns darüber gleich mit geht. ... dann hoffen wir halt weiter :)
 
Schöne Bootanimation haben wir jetzt seit gestern :)
 
Hat noch jemand das Problem, dass Klingeltöne nicht funktionieren?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.947
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.858
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.857
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten