[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

blur schrieb:
t-rex
:D
ich habs eben noch gesehen, Du hattest die nightly vom 24. runtergeladen
:D

Hä hä, :D:D Habe es beim "speichern unter" gemerkt das da eine 24. steht :lol:

@bierpatriot1: So installiert ?????
Installation:
-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart :cool:

Ich habe es selbst noch nicht testen können, weil ich ja lieber auf arbeit gehe, und hier eine Nightly verpasse:D. Würde ich auch im Moment nicht flashen, da Du dir die Framework von der 4.0.3 drauf flashen würdest und somit viele Bugs die beim 4.0.4 nicht mehr sind. Wartet ein bar tage ich arbeite dran !!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
@bierpatriot1: So installiert ?????
Installation:
-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart :cool:

Ich habe es selbst noch nicht testen können, weil ich ja lieber auf arbeit gehe, und hier eine Nightly verpasse:D. Würde ich auch im Moment nicht flashen, da Du dir die Framework von der 4.0.3 drauf flashen würdest und somit viele Bugs die beim 4.0.4 nicht mehr sind. Wartet ein bar tage ich arbeite dran !!:thumbup:
Ich hab sie ja noch gespeichert die heutige nightly:D
Ja nach dem flashen der nightly neustart und dann wieder ins recovery und so wie du oben geschrieben hast vorgegangen!!
Aber da war mir selber ja noch nicht klar das das jetzt schon 4.04 ist!
Kanns kaum erwarten, echt genial dein MOD! :thumbsup: Danke dafür!
 
und schon ist es da :thumbsup::thumbsup:
 
Eigentlich bräuchte ich gar nicht flashen meine Rom läuft super, Akku ist nach 18h 30m noch bei 83% !! Was solls ab zum flashen, mal schauen wie die neue Nightly läuft !!
 
Ist das denn eine vollwertige 4.0.4 ROM, der Chagelog ist ja schon seit Tagen so lang und dafür, dass da alle 4.0.4 Neuerungen verbaut wurden hat sich nicht so viel getan.

Teste jetzt aber auch mal CM bis ein neuer AOKP Build kommt.
 
blur schrieb:
4.0.4 ist mir ne Neuinstallation wert.
Joooooooooooooooo (ups), mache eh ne saubere Installation, kenne ja schon die anderen 4.0.4 und die liefen gut.
 
Scofield schrieb:
Ist das denn eine vollwertige 4.0.4 ROM, der Chagelog ist ja schon seit Tagen so lang und dafür, dass da alle 4.0.4 Neuerungen verbaut wurden hat sich nicht so viel getan.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das CM-Team reinschreibt,
Android 4.04. wenn es das nicht ist.

Klar das ging ganz schön fix, aber die waren bestimmt gut vorbereitet.
 
Nach einem Fullwipe läuft nun alles so wie es soll :) Hab auch meine Apps mit Titanium wiederhergestellt allerdings diesmal ohne "Daten". Es ist Android 4.0.4 ;)
 
Erster Eindruck: läuft sauber !!!!!!!!!!
 
Läuft bei mir auch wunderbar, auch mit Wipe Data und Wipe Devaike Cache + Rom flashen und Fix Pessimischen. :)

Hab aber seit heute morgen Probleme mit Google Play, anfangs konnte ich keine Apps updaten und jetzt nachdem ich meine Google Play updates deinstalliert habe und wieder neu aufgespielt bekam. Kommt immer diese Meldung oder Anzeige -> Screenshot (falls jemand Rat weiß.)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-29-19-17-55.png
    Screenshot_2012-03-29-19-17-55.png
    5,6 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-03-29-19-18-02.png
    Screenshot_2012-03-29-19-18-02.png
    3,3 KB · Aufrufe: 175
Wie immer: app (Google Play) unter "apps verwalten" mal stoppen, evtl Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Hast du die GAPPS vom 17ten genommen und auch geflashed? Notfalls hatte ich hier mal den Market/Play Store als .apk angehängt. Kannst oben in der Thread-Suche nach "Play-Store" o.Ä. suchen
 
Das hatte ich heute auch! Hab die Daten gelöscht und den Play Market beendet, danach hab ich einen Neustart gemacht und dann war alles wieder da so wie es sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick89bvb schrieb:
Läuft bei mir auch wunderbar, auch mit Wipe Data und Wipe Devaike Cache + Rom flashen und Fix Pessimischen. :)

das ist gut zu hören; wobei es noch n weilchen dauern kann, wenn ich hier grad nur mit 12kb die nightly laden kann :(
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.023
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.460
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten