[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Habe momentan den Original Kernel, der dabei ist drauf, da hier die Akkuleistung einfach super ist. Jedoch vermisse ich natürlich schon BLN, Touchwake etc. Kommt die Akkuleistung von diesem speziellen Matr1x-Kernel an diese des CM9 Kernels ran?
 
Ja, der kommt da locker mit ;) Außerdem hat der Originale CM-Kernel auch BLN :D Zumindest hat das bei mir funktioniert
 
Adinoid schrieb:
MathKid der Entwickler des Matr1x Kernel hat uns eine Version mit CM-Ramdisk geschmiedet:


Bitte beachtet das diese Versionen "nur!" für CM-9 aus diesem Thread gelten.
Vorteil: Zitat Ende :D

Danke Adinoid, endlich habe ich wieder Arbeit :D. Gehe mal Aktualisieren bei mir .
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
wiesi_at schrieb:
Ja hat er nur die BLN App aus dem Market funktioniert nicht damit

Für was brauchst du die BLN App dazu? Gibt doch extra die Nexus S Settings in der du BLN aktivieren kannst
 
wiesi_at schrieb:
Ja hat er nur die BLN App aus dem Market funktioniert nicht damit

NSTools geht auch dazu, aber Adinoid hat recht kannste alles schön im Rom einstellen unter Einstellungen/Erweitert/Nexus S Settings :D
 
Für was brauchst du die BLN App dazu?

Sag ja nicht das man sie braucht aber es erweckt den Schein das BLN nicht funktionieren würde wenn man es nur damit probiert einzustellen ;)
 
wiesi_at schrieb:
Sag ja nicht das man sie braucht aber es erweckt den Schein das BLN nicht funktionieren würde wenn man es nur damit probiert einzustellen ;)

Dann ist wohl der Kernel nicht auf die App abgestimmt o.Ä. ist ja nicht wichtig :D

v0.8 BLUE INFINITUM:
-updated google play
-fixed white on white text in google play
-changed contacts app

March 9, 2012 - Version 1.3 ICS RELOADED
CM Repo Sync: 2012-03-06
Added tabbed layout and options
 
@ T-REX600,

ich muss mein Nexus auch wieder mal auf Vordermann bringen und werde mal CM 9 Nightly flashen. Wo bekomme ich den Brainmaster 3D Patch her :rolleyes2:

Leider hat die Suchfunktion mir nichts passendes ausgespuckt. Dann werde ich Deine Combo (Sig) mal testen.

Thx
 
Brain`s 3D patch im Anhang :D:D
 

Anhänge

  • 3D_Patch.zip
    315,1 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Puky70
Was kann denn der Patch?
 
Dito. Also bzw. meine Google Play Market hat nicht funktioniert. Nach dem nach flashen vom Gapps liefs wieder.
 
Bei mir alles ohne Probleme. GApps funktionieren ohne Neuinstallation.

Anna
 
Also ich kann die neue nicht flashen :(
er bleibt irgendwie immer beim letzten viertel hängen und das schon über 10min :(
 
T-REX600 schrieb:
Danke blur, ich habs wieder mal verschlafen :D:D:D ! Na ja da flashe ich sie jetzt !
Moin,
falls Du keinen fullwipe machst,
vielleicht geht es ja ohne Flashen der gapps,
einfach nur den Google-Account anmelden vermute ich.

EDIT:
ich vergaß:
:D
 
Bodo schrieb:
Was kann denn der Patch?

Der Patch sind fürs Nexus geänderte EGL Dateien, dadurch wird das Phone in der Grafik noch smoother und Chainfire3D funktioniert endlich damit auch wieder !:D
 
blur schrieb:
Moin,
falls Du keinen fullwipe machst,
vielleicht geht es ja ohne Flashen der gapps,
einfach nur den Google-Account anmelden vermute ich.

EDIT:
ich vergaß:
:D

Moin,
Flashe Gapps immer gleich hintern Rom mit, da ja im Rom keine mit dabei sind. (hat mich die Erfahrung gelehrt, das es weniger Kopfzerbrechen verursacht):blink:

Fullwipe hatte ich eigentlich nicht schon wieder vor, habe ich erst vorgestern gemacht :scared:

Danke Dir für Info :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::D:D
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.877
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
113.900
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten