[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

EhWurst schrieb:
Und jetzt bemerke ich, dass von Haus aus schon ein Ordner "Notifications" auf der SD ist. Wenn ich dann noch zusätzlich einen erstelle, habe ich Pixiedust gleich zweimal in den Benachrichtigungstönen drinnen. :)

Lieber 2 mal als garnicht :tongue:
Naja solange es jetzt funktioniert hat :)
 
Vom Stock JB war ich extrem enttäuscht. Der RC2 ist genau das, was ich suchte. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir die Stock auch mal kurz angesehen, aber der CM9 läuft einfach sauber und ohne Probleme. Außerdem muss ich beim cm9 keine Google apps ertragen :)

Grüße
 
Hm, bin ich blind? Ich suche das Permission Management was es unter CM7 mal gab, ist das rausgeflogen oder noch nicht implementiert?

Früher konnte man das irgendwo in den CM7-Settings aktivieren und danach konnte man in dem Anwendungs-Dialog bei jeder Anwendung einfach eine Permission antippen und die wurde durchgestrichen, sobald die Anwendung darauf zugegriffen hat und der Zugriff verweigert wurde sind die meisten abgestürzt. War recht hilfreich um herauszufinden wann Apps sich das Telefonbuch schnüffeln...
 
nils.braden schrieb:
Hm, bin ich blind? Ich suche das Permission Management was es unter CM7 mal gab, ist das rausgeflogen oder noch nicht implementiert?

Früher konnte man das irgendwo in den CM7-Settings aktivieren und danach konnte man in dem Anwendungs-Dialog bei jeder Anwendung einfach eine Permission antippen und die wurde durchgestrichen, sobald die Anwendung darauf zugegriffen hat und der Zugriff verweigert wurde sind die meisten abgestürzt. War recht hilfreich um herauszufinden wann Apps sich das Telefonbuch schnüffeln...

Leider gibt es das unter CM9 "noch" nicht!
Weiss nicht genau ob sie es noch einbauen!
 
  • Danke
Reaktionen: nils.braden
Also ins CM9 werden sie es wohl definitiv nicht mehr einbauen, ich hoff aber, dass es im CM10 irgendwann wieder dabei ist.
 
jeegeek schrieb:
Ich habe mir die Stock auch mal kurz angesehen, aber der CM9 läuft einfach sauber und ohne Probleme. Außerdem muss ich beim cm9 keine Google apps ertragen :)

Grüße
Am Donnerstagabend stellte ich fest, dass Maps, Earth und Youtube fehlten. Da half dann nur noch nachinstallieren. Ab und zu braucht man es halt doch mal. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Firetime schrieb:
Also ins CM9 werden sie es wohl definitiv nicht mehr einbauen, ich hoff aber, dass es im CM10 irgendwann wieder dabei ist.
Aber 10 ist doch wieder Jelly Bean, oder? Und genau das will ich ja nicht auf meinem Nexus S.
 
Warum will man denn keine Jelly Bean? oO
 
Geht die Flashlight mittlerweile? Die die ist ja schon ewig ausgegraut...

Was ist denn da so schwierig, gibt es unterschiedliche Nexus S und stellt eine große Schwierigkeit dar?

Grüße Cubelix



Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
MöCkY;3811728 schrieb:
Warum will man denn keine Jelly Bean? oO

Auf meinem Nexus S lief Stock JB, trotz Wipe und Factory Reset zähflüssiger als ICS 4.0.4. Und dann hatten auch noch 3 Apps grundlegende Probleme mit JB - ich aber keinen Bock x Wochen auf die Updates zu warten. Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die um jeden Preis immer das neuste OS auf "alter" Hardware haben müssen. ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Data schrieb:
Auf meinem Nexus S lief Stock JB, trotz Wipe und Factory Reset zähflüssiger als ICS 4.0.4. Und dann hatten auch noch 3 Apps grundlegende Probleme mit JB - ich aber keinen Bock x Wochen auf die Updates zu warten. Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die um jeden Preis immer das neuste OS auf "alter" Hardware haben müssen. ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Die erste ICS-Stock lief auf dem NS auch eher madig, so richtig zufriedenstellend läuft ICS-Stock erst seit 4.0.4, bei JB wird das wohl genauso sein, 4.1.2 oder 4.1.3 wird wohl auch richtig super laufen. Und das mit den Apps war bei ICS genauso, in wohl einem Monat sollten die aktualisiert sein.
In ein, zwei Monaten wirst du problemlos auf CM10 oder eine andere JB-basierte ROM umsteigen können.
 
Firetime schrieb:
Die erste ICS-Stock lief auf dem NS auch eher madig, so richtig zufriedenstellend läuft ICS-Stock erst seit 4.0.4, bei JB wird das wohl genauso sein, 4.1.2 oder 4.1.3 wird wohl auch richtig super laufen. Und das mit den Apps war bei ICS genauso, in wohl einem Monat sollten die aktualisiert sein.
In ein, zwei Monaten wirst du problemlos auf CM10 oder eine andere JB-basierte ROM umsteigen können.

CMREX Beta9 und JellyBelly laufen jetzt schon rund.
 
So, das Galaxy Nexus hat nun in CM 9 den Stable Status erhalten ;)

Wir müssten sehr bald folgen. Vielleicht noch heute/morgen?

PS: Der Thread hat fast 100.000 Besucher erreicht..unglaublich :D
 
Klingt ja super, dann dürften die Arbeiten am CM9 ja schon fast abgeschlossen sein, und soweit ich das damals mitgekriegt habe werden sie sich dann voll und ganz auf's CM10 konzentrieren :)
 
Gespannt bin ich ob sie die Taschenlampe noch hinbekommen... :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
CM 9
Builds for CyanogenMod 9 stable will be rolling out to our servers tonight. As noted before, this will be the end of the line for the ICS branch of our code; only critical bug fixes will be merged moving forward.
As a note, the maguro build from this morning was not meant to be linked publicly. Maguro’s build this evening will be marked 9.0.0.1 to be on par with the other 9.0.0 releases.

Tonight’s release is for the majority of our ICS supported devices, the stragglers will catch up, and we will leave the door open for merging in additional devices from maintainers, external and internal. The team itself, will focus solely on Jelly Bean and maintenance of the CM 7 codebase.

Many have wondered why we bothered to finish CM 9 when we are already active in CM 10 development. To that, our answer is: we don’t like to leave things incomplete. There is no profit gained from what we do, so the satisfaction of completing a goal is our only reward. This release also serves as a release suitable for the masses, especially those who won’t have 100% functioning releases of CM 10 immediately or are averse to anything branded as ‘preview’, ‘alpha’, ‘beta’ or ‘nightly’.

On the topic of nightlies, this release also serves as an end to our CM 9 nightlies, to make way for nightlies chock full of Jelly Bean goodness. A follow-up post will be made when we enable those builds.

 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Habe es eben geflasht. Bisher keine Veränderungen bemerkt. Hätte ich irgendwas wipen müssen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.877
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
113.900
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten