[ROM][NitrogenOS Beta-Test][Official][9.0_r3 Pie]*22.10.2018*

Was tut es denn nicht (mehr)?
 
Zum einen der Akku, wie bei vielen ( fixbar, aber mit Aufwand verbunden )
Dann meine Kameraproblematik, manchmal ist sie sofort da, manchmal nicht. Manchmal hängt sich das ganze Phone auf wenn sie gestartet wird.
Außerdem noch das Problem, dass sich das Phone "neu startet" wenn ich eine aktive App beende während ich einen Bluetoothkopfhörer verbunden habe.

Neu hinzugekommen sind aber random Freezes. Ich versuche es eventuell mal mit einem Clean Flash wenn ich etwas Zeit finde.
 
Ich bin grad komplett aufgeschmissen, mein Handy verhält sich ganz komisch. Es hard oder softlocked irgendwann, ich sehe eine Weile den gefreezten Screen und dann wird der Screen schwarz und die LED leuchtet hellblau. Lässt sich nur über langes Drücken auf den Austaster beheben. Danach das gleiche wieder. Flashe jetzt gleich mal dirty die ROM neu. Hoffentlich ist es Softwarebedingt...
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.490
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.660
datt-bo
datt-bo
DrGregoryHouse
Antworten
36
Aufrufe
4.057
AX00X
AX00X
Zurück
Oben Unten