OnePlus 3T - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

ok. danke. werd´s vlt. nochmals probieren... wenn ich lust habe... alles wieder neu aufsetzen:crying:

frage: wie schaut´s mit dem akkuverbrauch bei der rom aus?
 
Zu Lineage kann ich nichts sagen. Nutze ich nicht und ich hab mein OP3T erst seit gestern. ich bin seit um 7 unterwegs und hab bisher mit Emails, whatsapp und surfen 6 Prozent verbraucht.
 
Hallo!

hat jemand eine Übersicht, was unter der Sim Einstellung die ganzen Netze bedeuten!
GIbt hier ja eine lange Liste. Früher war es 2G/3G/4G. Nun hat man da versch. Kombinationen.
 
Was genau meinst du? Mach mal einen Screenshot, bitte.
 
e08cbb583e11eeef89d9ca222a918312.jpg


2667d3ea659f233e08a8b620188b9ed9.jpg
 
Ja dazu was genaueres zu erfahren wäre echt nicht schlecht.

Gruß
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Systemprofilen?
 
Hallo.
Bei der Installation des aktuellen Updates kommt Fehler 7. Habe nun 4 Updates ausgelassen. Liegt dies daran?
 
ich wollte vor wochen die rom installieren - habs nicht geschaft - immer fehler 7. liegt am recovery - vesuch ev. die aktuelle version...
 
Fehler Nummer 7 kommt bei unaktueller Firmware. Hier ist eine Übersicht der im Moment verfügbaren Firmwares als Zip.
 
  • Danke
Reaktionen: duAffentier
Welche benötige ich davon? Die letzte Stabile? Wird dadurch mein LOS irgendwie beeinträchtigt bzw die Daten auf dem Handy?
 
Danke... Alles in Ordnung. Hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
welche hast verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Die Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Kazama
Hat bei mir auch mit der Beta geklappt, danke liebes Forum. :)
Dazu die Frage:

Bleibt das jetzt stabil so? Oder muss ich bei LineageOS updates wieder vorher neue Firmwares flashen?

Noch andere Fragen:
Ich habe mit SuperSu per Flash gerootet, allerdings scheint inzwischen Magisk diebequemere Variante zu sein.
1) Kann ich das nochmal hinterher flashen oder beißt sich das?
2) Muss ich bei LineageOS updates den root mit Magisk neu ausführen?

Merci euch!
 
Wenn Du die SU Datei aus Post #1 noch über TWRP nachflsht dann kannst Du direkt in den Entwicklereinstellungen ROOT aktivieren.

Gruß
 
Hi, ich habe wieder einmal versucht, Lineage zu flashen - erfolglos - es kommt immer Fehler 7....
Meine Vorgehensweise:
- Bootloader freigeschaltet
- TWRP - letzte Version installiert
- OnePlus3T_Openbeta11-FIRMWARE+MODEM-flashable.zip installiert
- Lineage versuch zu flashen - Fehler 7

Ich habe schon verschiedenes probiert - erfolglos. Nach dem 1. Start von TWRP System nur "lesen" oder einfach wegswypen?

Ich glaube ich geb´s einfach auf...
 
Wegswypen... Mit "nur lesen" würdest du nichts schreiben können.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Hier ist die Firmware der Open Beta 12 des OPT3. Im Lineage Forum bei XDA wurde noch erwähnt das man bei der ersten Installation einen Wipe machen muss. Dalvik, Cache, System, Data. Ein User hatte selbst nach dem Flashen der Firmware Version 20 des normalen OP3s, Lineage ohne Fullwipe nicht installieren können (Error 7).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und matzch

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Fischer
F
Zurück
Oben Unten