OnePlus 3T - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Hi Leute, eine Frage noch bevor ich das Ding fertig mache:

Wie verhält sich LOS bei Updates, wenn das Gerät verschlüsselt ist? Problemlos OTA oder muss ich etwas beachten?
 
Hey,
habe mir die aktuelle Nightlies runter geladen und installiert.
Ihrgendwie geht meine Haupt Kammera nicht mehr (die für Selfis geht).
Habe die Rom schon ein paar mal neu installiert und jetzt auch mal den internen Speicher Formatiert.
Zusätzlich habe ich das neuste Modem (Beta 14) und Magisk geflasht.
Hat jemand noch eine Idee?
MFG
Patrick


Edit: Ist vermutlich ein Hardware defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ob ich mir auch los auf meinen op3t installieren soll. Meine Frage. Gibt es unter los auch die 3 finger screenshot geste und wie groß ist der unterschied der Kameraqualität?
 
Hallo. Hat jemand eine Information darüber, wann LOS von 14.1 auf 15 (Android 8) geht und stabil läuft?
 
Du weist wie sehr Entwickler diese Frage lieben? Schau doch einfach mal z.B. bei XDA, ihrer Website oder LineageOS - Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
ja, dachte sie wären weiter! Also nichts Offizieles. Schade. ;)
 
Davon abgesehen gibt es das aber schon, ist halt nur nicht offiziell. Im Prinzip könntest Du Dir sogar die Quellen laden und es selbst compilieren, brauchst Du aber nicht, gibt doch schon andere die es gemacht haben. Einfach mal selbst etwas suchen. OK Du fragtest nach stabil und das ist es wohl noch nicht, aber Erstens ist das immer auch eine Auslegungssache, Zweitens stabil entsteht ja durch Probieren und das ist halt kein hoch bezahltes Team, also auch nicht so kalkulierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Fischer
F
Zurück
Oben Unten