[Official] Liquid Remix OS (Oreo Rom)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Official] Liquid Remix OS (Oreo Rom) im Custom-ROMs für OnePlus 5T im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T.
Kredar

Kredar

Erfahrenes Mitglied
Heute kam ein neues Custom-Rom raus. Habe es selber nicht getestet.

Liquid Remix Official

Ist Oreo 8.0, aber wenn man genauer schaut (auf den Servern) haben die schon Oreo 8.1 in Vorbereitung. Wenn das mit der official nicht nur ein Schreibfehler im Dateinamen ist und sogar Oreo 8.1 ist.

GApps werden benötigt, bekommt man hier

Da die Firmware noch nicht Oreo-Ready ist benötigt man das no verity.zip auch noch, was per TWRP beim installieren neben dem Rom und GApps mit hinzugeflasht werden muss.

Für das OnePlus 5 kam heute auch Oreo 8 offiziell von OnePlus (OOS) raus, mit einer neuen Firmware. Glaube/Hoffe das man die no_verity.zip dann nicht mehr benötigt, wenn die offizielle Oreo 8 OnePlus (OOS) auch raus kommt.

mfg
 
Scoty

Scoty

Ikone
Bestes Rom bisher. Bin dort Beta Tester und ich kann die Rom inzwischen sehr empfehlen. 100% läuft es zwar noch nicht aber im Grunde geht alles. No verity braucht man nur bei Magisk, bei SuperSu 2.82 nicht was der Thread erdteller falsch darstellt bzw genauer schreiben muss.
 
Kredar

Kredar

Erfahrenes Mitglied
Danke für deine Infos. Warte noch auf 8.1, das ja schon da ist. Bisher läuft bei mir Freedom OS, aber ein Oreo Rom ist da bei mir so oder so in Planung ;). Warte nur auf mehr offizielle 8.1. Roms wegen OTA-Updates von dem Rom.

mfg
 
Scoty

Scoty

Ikone
9.0 ist draußen. Basis ist nun Oreo 8.1. Rom läuft sehr gut.
 
L

Longo

Ambitioniertes Mitglied
Brauch ich das no_verity.zip auch, wenn ich von der OB2 komme?
Was ist die empfehlenswerte Reinhenfolge, wenn ich von der OB2 komme?

Danke schon mal
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Welche Gapps Version stürzt nicht ab?
open_gapps-arm64-8.1-mini-20180301 macht probleme