[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Das neueste Nightly kommt immer am Montag
 
Kurze interessante Information.

Es gibt erste Indizien die nahelegen das in absehbarer Zeit LineageOS 15.0 sprich Android 8 für das das OnePlus One veröffentlicht wird.
Diesen Rückschluss offenbart folgendes Projekt: LineageOS/android_device_oneplus_bacon
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, Cole666, SaschaKH und eine weitere Person
Bin Mal gespannt, wann die erste Oreo Nightlys released wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
So wie ich das sehe ging es am Donnerstag los, richtig wohl eher erst gestern (Freitag) und seitdem wird mehr an lineage-15.0 gearbeitet als an cm-14.1. Ich würde mich also nicht wundern wenn es nächsten Monat losgeht, aber das ist natürlich Spekulation und solange niemand genauere Infos hat, gehört es auch nicht wirklich hier her.

Das betrifft übrigens alle Geräte und nicht nur das OnePlus One.
 
  • Danke
Reaktionen: weweali, Dennis der Dachs, TomTim und eine weitere Person
Hi, wie ist der aktuelle Status? Sind die WPA2 patches bereits gemerged oder kommen die noch?
 
Sind beim nächsten Update mit dabei, also Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Dennis der Dachs
Danke für die schnelle Antwort
 
Kann man sich die aktuelle Version nicht schon früher selber bauen von Github oder so?
 
Sicher, machen auch viele, aber wenn du jetzt das erste Mal damit anfängst, brauchst du wohl länger, als Montag
 
Hat mich nur mal allgemein interessiert da man dazu auch irgendwie leider nichts in deutscher Sprache findet wie das geht also keine deutsche Anleitung wie man die Rom selber erzeugen kann.
 
Mal wieder raus holen das Thema.

Weiß jemand ob der Support eingestellt wurde. Normalerweise kam ja immer Montags nen Update. Diesen allerdings nicht
 
Das geht vielen Geräten so. Ich würde jetzt anfangen wild zu spekulieren, wenn meine Kristallkugel einsatzfähig wäre, die steckt nur z.Z. zwischen zwei Keksen fest.
;)
 
Wie sieht es eigentlich mit der LineageOS 15 Version aus?
Gibt's inzwischen eine 15er Version?
 
Offiziell nein und wenn wird es wohl sowieso gleich 15.1.
[doublepost=1517414679,1517414316][/doublepost]Changelog 15 - Super Security, Gratifying Gestures, Resounding Recorder
WRITTEN ON DECEMBER 5, 2017 BY HARRYYOUD
Oreo Update
Up to now, news on Oreo-based LineageOS 15.0 has been almost non-existent, but we’re in a position now where we can document some of our progress here.

As many of you have seen (and we’re sure some of you are running them right now), a number of unofficial LineageOS 15.0 builds exist, some of which are built by our very own maintainers. These are in no way representative of a final product, but definitely let you all experience some of the features Android 8.0 has to offer.

Once that the basic framework has been put in place and devices are successfully booting LineageOS 15.0, some features are being brought forward, most of which are dependent on what was previously known as the CMSDK. A large focus while doing this has been to evaluate the need to carry-forward or otherwise clean up the leftovers from our inception last year.

However now that Android 8.1 has been released, we’re anticipating moving straight to the 15.1 branch where we’ll merge all our work done for 15.0 and finish the porting effort.

Like always, we won’t be giving any indication as to when we might be close to a releasable product, but keep waiting patiently, and as we reach big milestones, we’ll be giving you some more status updates.

Das sind meine neuesten offiziellen Infos und die kann jeder lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und motoroller
Inoffiziell ja, habe seit dem 18.01. die Lineage 15.1 mit Patchlevel 05.01.2018 drauf.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.658
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten