[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Welche?
 
Gute Frage, ich weiß nicht mal mehr wo ich die Rom her habe. Da ich das OpO nicht eingerichtet habe, hier mal nur ein "Screenshot".
 

Anhänge

  • IMG_20180228_162222.jpg
    IMG_20180228_162222.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 177
Wird es denn auch ein offizielles 15.1 für das opo geben ist da schon was bekannt?
 
Dr.Now schrieb:
Gute Frage, ich weiß nicht mal mehr wo ich die Rom her habe. Da ich das OpO nicht eingerichtet habe, hier mal nur ein "Screenshot".
Okay, beobachte ich schon eine Weile.
Läuft gut?
 
Ich nutze das OpO nicht mehr, liegt hier nur rum. Kann ich leider nichts zu sagen. Meine DailyDriver ist das PH-1.
 
Möchtest Du es “loswerden“?

Wenn du Interesse hast das Oneplus One abzugeben, ich suche Ersatz für das S2 meiner Frau.
Melde dich ruhig eben.
Kann dir über die App keine pn senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe bei lineageos das Problem das ich ok nicht aktivieren kann. Das Feld in den Einstellungen ist ausgegraut. Ich füge ein Screenshot an.

Woran kann das liegen?

Gruß Roland
07b07529d9a4603cdfb6c6fc1663cafb.jpg
 
Ich denke mal dass es sowieso Grundvoraussetzung dass alles aktuell ist.
 
Welches Lineage nutzt du denn?
Bei mir, unter 14.1 Sultan, gibt's keine Probleme.
Allerdings sieht's bei mir auch etwas anders aus bei der Einstellung.
 
Pazuzu-13 schrieb:
Welches Lineage nutzt du denn?
Bei mir, unter 14.1 Sultan, gibt's keine Probleme.
Allerdings sieht's bei mir auch etwas anders aus bei der Einstellung.
Ich mach jede Woche brav meine Updates bei lineageos 14.1

Gruß Roland
 
Dann gib mal bitte den Pfad an wie du in dieses Menü kommst.
P.S. Bei dir unter'm Profilbild steht One+ X -> korrekt oder O+O?
 
Teste gerade die AOSP AEX 8.1

läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Kann ich eigentlich direkt ein Update von der 6.01 auf die aktuelle Version machen?
Oder ist erst noch ein Umweg über...... nötig?
 
Könntest es mit wipe von /System, /Cache & /Dalvik versuchen.
Kann aber für keinen runden Systemlauf garantieren!
Mach sicherheitshalber nen Nandroid & evtl nen Titanium Backup Durchlauf
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Danke für die Info!
 
Seit 1 Woche lineage-14.1-20180321-nightly-bacon-signed.zip installiert.
Läuft top.
Wollte heute die neue lineage-14.1-20180404-nightly-bacon-signed.zip installieren über TWRP
nach Neustart geht das One in den Bootloop.
Was mach ich falsch???
 
Im twrp mal Cache/Dalvik gewipet?
 
Ja habe ich. Sogar bei Fullwipe - Nightly 4.4.18 + Gapps 7.1 Bootloop...
 
Nimm die vom 28., die läuft
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.674
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.193
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten