[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Sorry, nicht gesehen.
Asche auf mein Haupt.
Danke Sascha.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moin.
Lineage 16 ist in einer ersten Version verfügbar.
LineageOS Downloads
habe es mal Installiert und bis jetzt keine Probleme feststellen können.
 
LineageOS 16 basierend auf Android 9.0 Pie ist draussen.

Gruß
 
JonnyElvis schrieb:
Moin.
Lineage 16 ist in einer ersten Version verfügbar.
LineageOS Downloads
habe es mal Installiert und bis jetzt keine Probleme feststellen können.
Dirty installiert?
Oder alles neu gemacht?
 
Moin,
hatte 15.1 drauf und dann nach Anleitung über TWRP 16 Installiert, danach die GAPPs.
Soweit geht alles. Nur die Telefon App von Google meckert, habe dann die von Lineage genommen.
P.s ein Update gabs auch schon
 
Muss meine Frage hier noch mal stellen...

Habe LOS 16 auf dem OPO. Habe massive Probleme mit dem Akku und das Gerät wird auch extrem warm. Kann das jemand bestätigen?
 
Tracidtraxxx schrieb:
Habe LOS 16 auf dem OPO. Habe massive Probleme mit dem Akku und das Gerät wird auch extrem warm. Kann das jemand bestätigen?

Hallo,

ich habe LineageOS 16.0 gestern auf mein OPO geflasht & kann bestätigen, das es ab & an warm wird, der Akku auch etwas schneller zu neige geht, aber nicht übertrieben schnell. Hoffe das ändert sich in den nächsten Nightlys.
 
Moin. JA, ab und an...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.658
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten