[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Wenn es bei dir läuft, okay, aber es ist weg von der Homepage.
Also habe sicher einige User Probleme.
Darum wird man es entfernt haben.
 
Hat es schon jemand mit Multirom zum Laufen bekommen?
 
Wisst ihr, warum es seit dem 13.2 kein Update mehr gab?
 
Gab jeweils Probleme mit der Verschlüsselung und wurde deswegen zurückgezogen.
 
Moin Leute mal eine kurze Frage funktioniert unter lineage OS 14.1 eigentlich die Geräte Verschlüsselung zuverlässig oder sollte man davon die Finger lassen?.
Ich bin nur extrem vergesslich und lasse mein Handy gerne mal irgendwo liegen auch wenn es nur bei Freunden ist finde ich es ganz cool die geräteverschlüsselung einzuschalten wenn das geht. Ich meinte nur in Erinnerung gehabt zu haben dass es dabei CyanogenMod Probleme gab.
Für ein kurzes Feedback falls einer von euch etwas zum aktuellen Stand der Dinge weiß wäre ich sehr dankbar Gruß Michael
 
Hallo, seitdem ich von CyanOS auf LineageOS gewechselt bin funktioniert der Simkartenslot nicht mehr, auf cyanOS wechseln bringt auch keine Besserung, sie wird einfach nicht mehr erkannt. Imei usw. ist aber alles vorhanden.
 
Das liegt garantiert nicht am Betriebssystem, eine andere SIM Card sollte funktionieren.
 
Ne klappt auch nicht, und wenn ich auf Mobilfunknetze drücke kommt: com.android.phone würde beendet
 
Ich war sofort ins Mobilfunknetz eingebucht beim ersten Start nach der Installation. Ist so der Standard bei jeder Android Version gewesen die ich kenne.
 
Das hilft mir aber nicht beim beantworten meiner Frage :D Bei meinem LG G5 bin ich auch sofort eingebuchtet, da geht auch der Button Mobilfunknetze
 
Hallo Leute,

da mein OPO jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit Resurrection Remix läuft, bin ich am überlegen ob ich nicht mall Android 7 ausprobieren sollte. Verfolge die ganze ROM Entwicklung nicht mehr so stark mit wie früher.

Könntet ihr mir vielleicht folgende frage beantworten:

1) Ist die Rom für den Alltag geeignet/stabil? - plötzliche Reboots, Apps/Einstellungen die aktuell nicht funktionieren(Kamera,Wlan usw.)?
2) Läuft der Google Assistent mit diesen ROM?
3) Und für mich das wichtigste: Funktioniert Xposed mit diesen Rom? (YouTube AdAway/Youtube Background Playback sind meine wichtigsten Module)


Vielen Dank im voraus
Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Ganz allgemeine Antwort:
Es gibt (noch) kein Xposed für Nougat.
 
@Kalioum Kein Backup vorhanden, wo die SIM noch funktionierte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalioum schrieb:
Bei meinem LG G5 bin ich auch sofort eingebuchtet, da geht auch der Button Mobilfunknetze

Mit der SIM Card, die im One PlusOne jetzt nicht mehr funktioniert?

Dann würde ich einen Factory Reset mit anschließender Neuinstallation empfehlen, falls kein Backup (im Beitrag #135 angefragt) vorhanden ist.
 
Wurden die letzten updates wieder zurück gezogen? Jeden Tag war wieder eine Benachrichtigung da, aber kein Update
 
Ist ein momentaner Bug das ein Update angezeigt wird obwohl die neuste Version installiert ist. Kannst du ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Alles klar :D
 
Ich habe die Version vom 06.03.17 installiert und habe seitdem das Problem wie auf dem Screenshot. Kennt es jemand und weiß Abhilfe?

b63af1ec18e3f28c60d2feab6d47df12.jpg
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.678
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.206
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten