[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

Interessant,
Aber das ist dann das AOSB-Projekt 1.3.6
oder???
Und nicht von Silesh sondern von codexc
 
Doch steht im ersten post dass es um den port geht :)
 
Habe ich eventuell etwas nicht mitbekommen xD

Warum wird denn die Entwicklung der ROMs so plötzlich eingestellt :( !?
 
Nun ja, Sileshn hat kein Oppo, und Er darf hier auch nicht auf Englisch schreiben. Sehr sehr Schade, denke mal das die AOSB ungeschlagen in die Geschichte eingeht. Ist ein echter Verlust für unser Oppo. Kann aber den Meister gut verstehen, es wurde viel genörgelt und alles als selbstverständlich hingenommen. Da ist es dann nur eine Frage der Zeit bis das Fass überläuft.
Ich für meinen Teil möche mich herzlich bei Meister Sileshn für diese super Rom bedanken. Auch gilt mein spezieller Dank meinem Freund Berlino, der mit unermüdlicher Kraft versucht hat, das Kind am Leben zu erhalten.
So, das wars von mir.
Gruss michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkangelstrike, alffrom, htccth und 2 andere
Die 1.3.6 von XDA-Member Gamingmayr habe ich heute geflasht...soweit läuft sie sehr gut.

Die ScreenOff-Geste "V" für die Taschenlampe geht nicht (musste er weglassen, da er es sonst nicht hätte compiliert bekommen) - macht nix, da kann man sich auch anders behelfen.;)

Theme-Installationen aus dem Playstore werden mit Fehler -400 abgebrochen -> also bleiben wir auf total schwarz (was mir eh super gut gefällt) - hat noch wer das Problem?
 
ja, das hatte ich aber bisher auf allen AOSB Roms dass bestimmte Themes nicht installiert werden konnten
 
Bei mir ist es nicht so, dass die Themen nicht installiert werden können, sondern dass sie nach der Anwendung nicht angewendet bleiben.

Z.b. das Flux Thema

Evtl. liegt es an der neusten cm- Version oder daran dass zu viel an cm verändert worden ist.
 
Ich muss mich bezüglich der Themen berichtigen...nur eins (Radiant Blue) hat die Installation aus dem Playstore bisher mit einer Fehlermeldung verweigert. Andere Themes lassen sich installieren und bleiben nach Neustart auch erhalten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Flux lasst sich bei mir auch nicht installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wahrscheinlich müssen einige Themes wieder angepasst werden von den Devs, wenn es nochmals Änderungen an der CM-Theme-Engine gab...;)
 
@berlino

Das war auch mein Gedanke ....nur ist es so, dass der Entwickler des Flux themes meist augenblicklich aktualisiert und somit immer auf dem neusten Stand ist. Z.b. letztes Update: 13.07

Naja aber auch er ist nicht unfehlbar :D

Habe aktuell das Mianogen theme ...dieses läuft 100% (auch nach Neustart etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Berlino
Da dieses ROM jetzt ja nicht mehr weiter entwickelt wird, gibt es von Dir einen Tip für eine gute Alternative?
 
@bimbomoto

Auch wenn meine Meinung nicht gefragt ist, empfehle ich aktuell das Nameless-ROM ;)

Es ist selbstverständlich alltagstauglich und bietet auch einige features zusätzlich (Tendenz steigend) :)
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto und MichelFell
  • Danke
Reaktionen: htccth und MichelFell
Ich werde dann eher zum nameless wechseln, das scheint mir in der Entwicklung gesicherter zu sein.
Vermutlich wird vom AOSB kommend, wieder ein full wipe notwendig sein!?!
Und: Deine Meinung ist geschätzt:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Würde auf jeden Fall nen Fullwipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Bin auf 1.3.6 bedauere das dieser eine Bug ( bei angedockten Kopfhörer wird Lautstärke runter geregelt) mich wahrscheinlich fremdeln lässt...
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.410
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten