[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

maxwen schrieb:

Kann man bald mit einem Fix rechnen? Frage, da ich sehr angetan von Omni war, aber eben sehr oft die Video Funktion am Smartphone nutze :(
 
Hi ich bin auf der nigthly von 21.8. und kann kein flackern bei der Videofuktion feststellen.

Bin gerade erst von color auf omni gewechselt und leider muss ich feststellen das der doubletap wake on nur ab und zu funktioniert, kann mir da jemand weiterhelfen?

Gibts die Funktion doubletap to sleep bei Omni? Habs bis jetzt noch nicht gefunden?

Habe gerade ein Problem, dass das find die SD karte nicht einbinden kann. Es kommt SD Karte wir vorbereitet - Suche noch Fehlern, aber es passiert dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ribla schrieb:
Hi ich bin auf der nigthly von 21.8. und kann kein flackern bei der videofuktion feststellen.

Auch nicht beim schnellen bewegen der Kamera bei der Aufnahme?
 
Hat jemand unter Omni das Probleme, fremde APK's zu installieren?
 
Handelt es sich dabei evtl. um APK´s die sich standartmässig erstmal nicht im Telefonspeicher installieren wollen?
 
Ich weiß nicht. Sind halt Apps vom Amazon App Store, die Kamera- Plugin-APK's für den COS-Camera-Port usw. Habe von dem Problem auch im Xda Thread gelesen, aber leider hat niemand eine Lösung gepostet.

Auch die SD karte raus nehmen brachte nichts.

Komischerweise ging es nach dem flashen der ROM, im Laufe des Tages aber nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, da muss ich leider passen. Gab ja bislang nur ne Bestätigung das App2SD nicht von Omni unterstützt wird. Aber träfe ja in Deinem Falle nicht zu.
 
Kann jemand was dazu sagen, ob Omni Stagefright 2.0 noch schließen wird? Leider kann ich im xda thread nicht schreiben.
 
Bald kommen doch bestimmt die ersten builds auf Android 6 Basis. Dann müsste es auf dem aktuellsten Stand sein.
 
Da bist du aber optimistisch. Denke nur weil cyanogenmod die Lücke schon ne weil geschlossen hat und omnirom hier ein wenig hinterher hängt
 
Vielleicht kann @maxwen was dazu sagen. Der müsste es ja wissen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Ich habe in die letzte zeit mit einer immerwieder abbrechender WiFi Verbindung zu kämpfen. Kennt das ja jemand? Bin mir nicht sicher ob es an dem Rom liegt oder an was anders.
 
Habe auch Probleme mit WiFi gehabt, deswegen bin ich vorerst wieder zurück zu COS. Kann sein, dass es an der AOSP Grundlage von Omni liegt, die Nexus Geräte haben oder hatten ja auch jede Menge Wifi Probleme.
 
Hast du cm oder Crdroid schon mal länger ausprobiert? Weist du ob die auch dieses Wifi Problem haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CM nicht, da es kein LVM unterstützt aber crDroid. Dort hatte ich dieses Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ribla
ribla schrieb:
Kann jemand was dazu sagen, ob Omni Stagefright 2.0 noch schließen wird? Leider kann ich im xda thread nicht schreiben.
Stagefright2 der große Sturm im Wasserglas :)
 
Ich interpretiere das mal so das das nicht ganz oben auf der ToDo- Liste steht. ;)
 
Ich denke mal, er meint damit dass es zu viel Wirbel um diese Lücke gemacht wird und sie nicht so schlimm ist wie behauptet
 
Das wollte ich damit sagen. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Ich interpretiere das mal so das das nicht ganz oben auf der ToDo- Liste steht. ;)
ist trotzdem im aktuellen nightly
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann und Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.949
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.373
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.669
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten